Treffen in Österreich ?

Diskutiere Treffen in Österreich ? im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - wo sind denn die anderen AUTler? Zell am See wär für eine Ãœbernachtung super geeignet, allerdings fahr ich dorthin selbst gute 4 1/2 Std...
A

AndyZ

Megane-Kenner
Beiträge
75
bei mir ists wohl auch kein Problem, mir einen Termin freizuhalten.

Ab April/Mai wäre super, da passt das Wetter wieder und ich hab auch meine Sommerreifen wieder aufgezogen! :D
 
A

Anonymous

Guest
Ronaldo schrieb:
Anfang bis Mitte Mai wäre ich möglicherweise auch in Süddeutschland unterwegs .... bzw. ich könnte es, wenn ich es früh genug weiss, so einrichten.

Kaum ist ein Treffen vorbei muss ich schon nach dem nächsten Treffen fragen :roll: da ich aber allmählich (in den nächsten Wochen jedenfalls) die entsprechenden Termine in Süddeutschland machen muss und entsprechend einen Kurzurlaub (denke so an 1 Woche) planen will, möchte ich an dieser Stelle fragen, ob da noch was geplant wird und wirklich was stattfindet oder nicht.

lg,
Ronaldo
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
interessant wäre hier in dem zusammenhang auch die vorstellungen, wann das treffen in hannover sein sollte. nur grob zur orientierung. früh-sommer oder eher spätsommer-herbst??

passt zwar net ganz so in das thema hier aber wollte net unbedingt nen neuen aufmachen.

Sven
 
A

Anonymous

Guest
@MEGGI GT
Macht doch einfach eine Umfrage...... ;)
OOPSS läuft ja schon
Micha
 
A

Anonymous

Guest
Wenn in AUT was "steigen" soll, sollten die AUTler sich mal zusammentun oder einer von ihnen sollte die Initiative ergreifen. ;)
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Ich wollte das Thema schon wieder mal aufs Tablet bringen. Ich habe auch schon mal die Frage in den Raum gestellt, was euch so interessiert (eher Natur zB Großglockner oder Krimmler Wasserfälle)? Welche Unterbringungsart (Lofer u. St. Martin haben alles zu bieten; von Frühstückspensionen / Urlaub am Bauernhof bis zum 4 Sterne Hotel)?
 
A

Anonymous

Guest
Lieber günstig, sauber und einfach, aber ordentlich, was die Unterbringung angeht. Das Treffen würde ohnehin schon durch Sprit, Pickerl und Verpflegung sicher bis 150- 200 Euro schlucken.
Wenn die Landschaft toll ist, habe ich kein Problem damit, viel davon aus dem Auto zu genießen. Aber bitte nicht nur! ;)

Ich finde eine gute Mischung aus "Sternfahrt", Natur, Kultur und einer Runde Quatschen ideal. Beim Lagunatreffen in der Schweiz (Bodensee, Nähe Bregenz) haben wir uns eine Bunker- Festungs- Anlage angeschaut, die zum Museum umfunktioniert wurde. Das fand ich z.B. sehr interessant. Hinterher saßen wir in einem schönen Restaurant direkt am See.
Eigentlich perfekt für so ein Treffen!
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Bei der Unterbringung sehe ich das genauso wie Docker, gut und günstig sollte es sein. Kann auch gern eine Pension in irgendeinem Dorf sein, die sind meist günstiger.

Ansonsten wären mir persönlich Wasserfälle oder Berge egal, nur über die Berge craxeln muss nicht sein, obwohl das dem einen oder anderen sicher mal gut tun würde. :mrgreen:

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Mir wäre wenn ich den komme Grenznähe wichtig, ich möchte nicht zu weit fahren, 2000km für ein Treffen da würd ich nicht mitmachen......ansonsten schöne Landschaft.....wenig Sternfahrt.....gemütliches zusammensitzen in einer schönen Kneipe am besten mit Gästezimmer wär schon nicht schlecht.
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
599
wie weit habt ihr nach zell am see bzw. kaprun? schreibt mal!
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ich direkt von daheim kommen würde:

Zell am See 1105 km, Kaprun 1120 km - nur für den Treff alleine zuviel :roll:

Da ich aber Anfang Mai eh in der Zeit im Süden wäre würde dann aus dem Raum München (< 200 km) oder erst von Karlsruhe (484 km) daherkommen, je nachdem ..... (wenn ein Treffen dann überhaupt noch realistisch ist)
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Avantime schrieb:
Zell am See 803 Km
Kaprun 799 Km

Uwe

Hi,

ich denke von mir sind es noch ca. jeweils 100 Km mehr als bei Uwe

Thoschi
 
Thema: Treffen in Österreich ?

Ähnliche Themen

Peter49
Antworten
18
Aufrufe
10.322
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.806
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.613
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Saschashl
Antworten
9
Aufrufe
15.461
Peter49
Peter49
Oben