Treffen in Österreich ?

Diskutiere Treffen in Österreich ? im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - wo sind denn die anderen AUTler? Zell am See wär für eine Ãœbernachtung super geeignet, allerdings fahr ich dorthin selbst gute 4 1/2 Std...
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Docker schrieb
web.de Routenplaner!

Zell am See 782 Km

Kaprun 791 Km

Kennst Du noch einen, wo es noch kürzer ist :lol2:

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
Ich meinte Sperni2, der schätzte, anstatt zu "checken" oder auch andere, die es gerne genau wüßten. ;)
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
599
puhhh...das ist ziemlich viel! :-/
 
F

flo

Megane-Kenner
Beiträge
186
wenn ich rein die österreichischen teilnehmer hernehme, dann wäre wohl linz die gescheitere alternative...
und vom unterhaltungsprogramm abgesehen, kannst auch kulturell was machen....
 
A

AndyZ

Megane-Kenner
Beiträge
75
von mir wärens 487 km bis nach Kaprun - aber das würde schon gehen!

Gegen Linz bzw. Oberösterreich habe ich nichts einzuwenden :D
 
A

Anonymous

Guest
Das ist ja ulkig! Ich hätte gedacht, mit 487km fährt man quer durch Österreich UND die Schweiz! :lol2: ;)

Also, liebe Ösis!
Tut Euch doch mal zusammen und erstellt mal ein ungefähres Konzept!

:)
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
So hier noch mal für alle nach falk Routenplaner

Zell am See 1020 Km
Kaprun 970 Km

ganz schön weit für mal eben treffen

Thoschi
 
A

Anonymous

Guest
Nun wundert es mich aber doch, wie es auf der Strecke zu Unterschieden von zwischen 2 und 50km zwischen Kaprun und Zell am See kommen kann? :-?
Das kann doch kaum eine andere Strecke sein, ob nun von GE oder von LG?

*wunder*
 
A

Anonymous

Guest
Routenplaner und Navi´s scheinen nicht immer sehr genau zu sein bei ihrer Wahl von Strecken.

Aber 50km......schon komisch.
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
599
Ja stimmt, Linz wäre eine wirklich gute Alternative!
Leider kenn ich mich in dem Raum nur begrenzt aus...

Entfernung Linz: 310 Km
Zell am See: 474 Km
Kaprun: ca. gleich

Wer kennt sich dort in der Umgebung aus?
Welche guten Wirtshäuser bzw. Lokale gibt es dort?
Was könnten wir unternehmen bzw. WO treffen?
 
F

flo

Megane-Kenner
Beiträge
186
also in linz kenn ich mich natürlich schon aus, nachdem ich da wohne, wirds wohl ned so schwierig sein, ein lässiges lokal zu finden.
was wir unternehmen könnten? wir könnten zum autofrühling gehen, der ist allerdings schon am 19./20.3, also a bissl gar kurzfristig.

nein ernsthaft. stadtführung, grottenbahn und vielleicht eine besichtigung im stahlwerk, damit ihr mal seht, wie das autoblech auch hergestellt wird.
wär ein vorschlag...
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Entfernung insg.: 769.3 km ( 478.0 Meilen) Geschätzte Fahrtdauer: 8 Stunden, 6 Minuten

Uwe
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Docker schrieb:
Nun wundert es mich aber doch, wie es auf der Strecke zu Unterschieden von zwischen 2 und 50km zwischen Kaprun und Zell am See kommen kann? :-?
Das kann doch kaum eine andere Strecke sein, ob nun von GE oder von LG?

*wunder*

Stimmt schon komisch, ich werde noch mal ein anderen Routenplaner austesten.
Bei Uwe sind´s merkwürdigerweise 9 Km Unterschied.

Thoschi
 
Thema: Treffen in Österreich ?

Ähnliche Themen

Peter49
Antworten
18
Aufrufe
10.319
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.806
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.613
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Saschashl
Antworten
9
Aufrufe
15.460
Peter49
Peter49
Oben