Treffen in Österreich ?

Diskutiere Treffen in Österreich ? im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - wo sind denn die anderen AUTler? Zell am See wär für eine Ãœbernachtung super geeignet, allerdings fahr ich dorthin selbst gute 4 1/2 Std...
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
So hab mal eben den Routenplaner von Web.de scharf gemacht.
Zell am See 880 Km
Kaprun 890 Km
Jetzt ist Kaprun plötzlich weiter als Zell am See :shock:
Aber immerhin nur noch 10 Km Unterschied :lol2:

Thoschi
 
A

Anonymous

Guest
Den Österreichern traue ich zu, daß sie selber nicht genau wissen, wo welcher Ort ist, weil sie es nie dokumentiert haben. :lol:
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
lt Sperni2 Schätzungen wäre dann Lofer 840 km. Das Kraftwerk Kaprun wäre auch eine Besuch wert. Großglockner ist auch nicht aus der Welt. Oder auch Tirol ist auch ganz schön (u. von Lofer gleich ums Eck).
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
599
lol...naja...ist halt so eine gefahr mit dem namen...*g*

ja wo jetzt??!? Linz, Kaprun?!? od. Tirol...wo in Tirol?

Aber bis nach Tirol sinds von mir hier schon gute 500-550 km...
 
A

Anonymous

Guest
Wir sollten uns schon irgendwo einigermaßen nahe der dt. Grenze treffen.
Ich schätze, daß die Entfernung für die meisten der Knackpunkt ist. Wegen der Kosten und des nötigen Zeitaufwands.
Vielleicht wäre sogar die Gegend um Bregenz am sinnvollsten?
Der Bodensee bietet viele Möglichkeiten!
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

wäre mal interessant zu wissen, wer bei einem Treffen in AUT denn auch runter fahren würde, ist ja schon einiges an km.

grüsse
Thomas
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

wenn dann nur in Verbindung mit einer Art Kurzurlaub, ansonsten ist das einfach zu weit ...

grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Am besten wäre es, Freitag abends (von mir aus auch spät) anzureisen, den Samstag voll zu nutzen und Sonntag mittags in aller Ruhe nach Hause zu fahren
 
A

Anonymous

Guest
Nur wenn ich sowieso irgendwas im Süden Deutschlands zu tun hätte, ansonsten ist es mir einfach zu weit.
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Kommt auf den Termin darauf an, wenn dann nur als Kurzurlaub mit Familie. Mal eben so just for Fun ist ein bisschen weit.
Aber Lust hätt ich schon.

Thoschi
 
pommel

pommel

Einsteiger
Beiträge
34
Iiich wäre natürlich für Bregenz! :freu: :freu:

ma gucken wenns eben drei Tage wären so Freitag Abend anreisen und Sonntag nach Hause könnte ich es mir auch noch überlegen, das ist immer interessant so was :D
 
Thema: Treffen in Österreich ?

Ähnliche Themen

Oben