"Treffen in Dresden am 13.4.2014"

Diskutiere "Treffen in Dresden am 13.4.2014" im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - :hi: , UPDATE TERMIN 13.04.2014 TREFFPUNKT Feuerwehr Übigau, Scharfenberger Straße / 01139 Dresden ZEIT Für alle die schon ganz hibblig...
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
AW: Renault Fahrer aus Sachsen/DD/Umgebung;Lust sich zu Tref

Das seh ich auch so.
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Re: Renault Fahrer aus Sachsen/DD/Umgebung;Lust sich zu Treffen?

@hoffi
Würdest du bitte die Infos zusammenfassen und im Startbeitrag notieren? Dann kann es jeder gleich finden, wann, wo und was dann ist. :grin:
Ein bisschen hast du das zwar schon drin, aber es ist vielleicht noch etwas verwirrend.
Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, dann haben wir uns doch auf die Feuerwache geeinigt, oder?
Erst am Elbepark sich zu treffen ist sicher unnötig. Es kommt ja auch nicht jeder zur gleichen Zeit.
Gut wäre also eine Art Zeitrahmen. Treff ab 13 Uhr (oder so), bis 15 Uhr "Anreise", Abreise nach Wetter, Lust und Laune.

Wer besorgt Kaffee? Wer backt gern Kuchen? :tease:
 
M

mirrox

Megane-Fahrer
Beiträge
282
Re: Renault Fahrer aus Sachsen/DD/Umgebung;Lust sich zu Treffen?

...also Treffen am 13.04.2014 ab 13:00 Uhr auf dem Parkplatz Washingtonstraße ggü. der Feuerwache Dresden Übigau (Koordinaten folgen noch);
Kaffee(pulver) muß nur mitgebracht werden, Brühmaschinen haben wir auf der Wache. Eine gute Großbäckerei (Reimann) hat ihre Hauptfiliale gleich um die Ecke, dort können wir z.B. was holen.

"Programmvorschläge":

- Führung durch die Feuerwache (ca. 60...90 Min.);
- Fachsimpeln und Bestaunen unserer Meggis;
- Fußmarsch zum Ballhaus Watzke zum Abendessen;

...wie gesagt - Vorschläge...
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Renault Fahrer aus Sachsen/DD/Umgebung;Lust sich zu Treffen?

Ich möchte hier mal sagen, ich finde es total super, was ihr hier auf die Beine stellt.

:ok:

Klasse, so muss das sein! Wünsche euch allen Erfolg, bei der Planung und dem eigentlichen Treffen.

:hi:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Re: Renault Fahrer aus Sachsen/DD/Umgebung;Lust sich zu Treffen?

Abendessen klingt ja nicht schlecht aber es
kommen auch welche von weiter weg und die wollen bestimmt nicht noch
Abendessen , denk ich mal :-)

13.00 Uhr ist keine schlechte Zeit ,
für die die noch was essen wollen,
können sich ja am Mc Doof bzw ELBEPARK Parkplatz treffen
gegen 12.00Uhr , da bin ich auch da :grin:

Meine Frau und ich trinken kein Kaffee :-)
und Kuchen Esser sind wir auch nicht Groß aber könnten
Sahne/Windbeutel mitbringen.

Hätte euch auch zum Grillen bei mir im Garten eingeladen aber der Fehlen die
nötigen Parkplätze :nee:

Darf eigentlich unser Hund mit in der Feuerwache?

Zusammenfassung der Beitrags mach ich heute abend . :thanks:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Re: Renault Fahrer aus Sachsen/DD/Umgebung;Lust sich zu Treffen?

so , Startbeitrag angepasst :beach:
 
M

mirrox

Megane-Fahrer
Beiträge
282
Re: Renault Fahrer aus Sachsen/DD/Umgebung;Lust sich zu Treffen?

Ja, der Parkplatz unter 1 ist gemeint, der ist am WE so gut wie leer...

(wie weit ist es bis zu Hoffis Garten? Könnte ja bei schönem Wetter auch mit dem Grillen klappen?!)
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Re: Renault Fahrer aus Sachsen/DD/Umgebung;Lust sich zu Treffen?

@Hoffi
Hast Du Super gemacht, wenn Du jetzt noch das Datum auf den 13.04. korrigierst, ist es perfekt :top:

Gruß
Maik
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
AW: Renault Fahrer aus Sachsen/DD/Umgebung;Lust sich zu Tref

Mich kannst auch noch dazu schreiben mit "spontan".
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Re: Renault Fahrer aus Sachsen/DD/Umgebung;Lust sich zu Treffen?

maikt schrieb:
@Hoffi
Hast Du Super gemacht, wenn Du jetzt noch das Datum auf den 13.04. korrigierst, ist es perfekt :top:

Gruß
Maik


:secret: sorry ist geändert :dirol:
 
Totti

Totti

Megane-Kenner
Beiträge
52
Re: Renault Fahrer aus Sachsen/DD/Umgebung;Lust sich zu Treffen?

Da ich heute erfahren habe das ich am dem Wochenende voraussichtlich nicht zuarbeiten muss , werd ich auch mal vorbeischauen. :grin:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Re: Renault Fahrer aus Sachsen/DD/Umgebung;Lust sich zu Treffen?

@hoffi

Der Startbeitrag ist gut geworden! :top:
Magst du vielleicht noch die Betreffzeile ändern? Dann ist es gleich für alle sichtbar, dass wir es total ernst nehmen mit dem Treffen. :sarcastic:
"Treffen in Dresden am 13.4.2014"
Kurz und bündig, und sofort erkennbar was gemeint ist.

Ich sponsere den Kaffee für den Tag. :beach:

Hat diese Bäckerei denn am Sonntag geöffnet?
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Was ist mit den anderen Sachsen , habt ihr keine Lust auf ein Treffen :clap:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Hoffi, du bist ne Wucht! Der Threadtitel sieht doch jetzt echt klasse aus, oder? :laugh:

Und ja: wo sind die anderen User aus der Region. Alle anderen aus den umliegenden Ecken sind auch gern willkommen.
 
Thema: "Treffen in Dresden am 13.4.2014"

Ähnliche Themen

Oben