"Treffen in Dresden am 13.4.2014"

Diskutiere "Treffen in Dresden am 13.4.2014" im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - :hi: , UPDATE TERMIN 13.04.2014 TREFFPUNKT Feuerwehr Übigau, Scharfenberger Straße / 01139 Dresden ZEIT Für alle die schon ganz hibblig...
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Hab noch mindestens 10/15 andere User gefunden aus der Umgebung und auch gemachte und RS.
Also Leute meldet euch :clap:
 
Totti

Totti

Megane-Kenner
Beiträge
52
Hoffi du musst den Leuten das hir noch schmackhafter machen , es gibt Kaffe und Kuchen ach den Kuchen Bring ich mit da ich ja an der quelle bin :grin: und man kann sich eine feuerwache anschaun :top:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Wie ich soeben erfuhr, ist das Ballhaus Watzke wohl sehr, sehr schön. Ich bin gespannt und freu mich schon drauf. :yahoo:
 
black3rs

black3rs

Megane-Kenner
Beiträge
59
Da werde ich heute mal meinen ersten Beitrag hier hinterlassen.

Habe vor kurzem einen RS, der im Forum bekannt ist gekauft und werde sicher mal bei eurem Treffen vorbeischauen.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Freut mich zulesen. Wieder einer mehr :ok:
 
Matze01983

Matze01983

Megane-Kenner
Beiträge
157
black3rs schrieb:
Da werde ich heute mal meinen ersten Beitrag hier hinterlassen.

Habe vor kurzem einen RS, der im Forum bekannt ist gekauft und werde sicher mal bei eurem Treffen vorbeischauen.

Hmm :secret:
 
A_Andy

A_Andy

Megane-Kenner
Beiträge
171
Hi,

und ich dachte das ist nur für Sachsen :rofl:

habe leider keine Zeit, sonst wär ich wahrscheinlich mal vorbeigekommen

Grüße
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
AW: "Treffen in Dresden am 13.4.2014"

Am Start ;)

Für alle Berliner + Umgebung (also Totti zum Beispiel)
Wollen wir uns in Lübbenau treffen am mc's (direkt an der Autobahn) und in Kolone nach Dresden fahren?
Also BlackGT und ich fahren von dort aus los
 
Totti

Totti

Megane-Kenner
Beiträge
52
Klar können wir machen , sag eine urzeit und ich bin da.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
@Chris

kommt dein Bruder auch mit?
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
So hier nochmal ein Aufruf an alle Dresdner, Sachsen, Thüringer, Brandenburger, Berliner und alle die im Umkreis von 200km Wohnen :sarcastic:
Damit wir da ne richtige schöne Megane Versammlung auf die Beine stellen. Für das Rahmenprogramm ist auch gesorgt, wenn jeder etwas Kuchen und Kaffee mitbringt verhungern wir auch nicht :clap:

PS: Nochmal an alle aus Richtung Berlin, ab Lübbenau (Spreewalddreieck) gibts auch eine Fahrgemeinschaft in Kollone :drive:
Treffen uns dann um 11.00Uhr bei

McDonald's
Lpg-Strasse/Gewerbegebiet
03222 Groß Buchow

kommt ihr direkt drauf zu wenn ihr die AB-Ausfahrt "Lübbenau / Beuchow" nehmt.
:thanks: Black GT
 
B

big_blind

Megane-Fahrer
Beiträge
291
Wäre ich "im Lande", wäre ich dabei. Vielleicht next Time.
Wünsch Euch trotzdem viel Spass!

P.S. Wenn ihr mal bissl Aussicht genießen wollt, steigt aus Euren Autos und begebt Euch hoch aufs Parkdeck vom Elbepark. Leider haben die das Sonntags für Autos gesperrt. Man kann aber an den Seiten zu Fuss hochsteigen.
 
M

mirrox

Megane-Fahrer
Beiträge
282
big_blind schrieb:
P.S. Wenn ihr mal bissl Aussicht genießen wollt, steigt aus Euren Autos und begebt Euch hoch aufs Parkdeck vom Elbepark. Leider haben die das Sonntags für Autos gesperrt. Man kann aber an den Seiten zu Fuss hochsteigen.

...ich glaube, wir können das Parkdeck überbieten - der Turm der Feuerwache ist über 50 Meter hoch :sarcastic:
 
Matze01983

Matze01983

Megane-Kenner
Beiträge
157
Habe den Link hier nochmal im Renaultclub Dresden geteilt.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Gerne :top:
Da kommen halt noch mehr , wenn der Parkplatz ausreicht
 
Thema: "Treffen in Dresden am 13.4.2014"

Ähnliche Themen

Oben