"Treffen in Dresden am 13.4.2014"

Diskutiere "Treffen in Dresden am 13.4.2014" im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - :hi: , UPDATE TERMIN 13.04.2014 TREFFPUNKT Feuerwehr Übigau, Scharfenberger Straße / 01139 Dresden ZEIT Für alle die schon ganz hibblig...
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Boah, wird das ein Fressgelage. :sarcastic: :top: :yahoo:
 
freak4eva

freak4eva

Megane-Kenner
Beiträge
56
Moin,
ich bin Auch dabei :D

Muss ja quasi nur noch die sonne scheinen :top:

Also bis dann und kommt alle heile an ;)


MfG
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Noch eine Woche :yahoo:
Freu mich schon riesig :clap:
 
C

CrAnk

Türaufmacher
Beiträge
2
Nu hi meggi freunde ,
War noch nich sehr aktiv hier im forum aber hab schon 1-2 user kennengelernt beim Anlasser in Dresden. Werde demnach wahrscheinlich auch mal vorbei schnein wenn nix dazwischen kommt ;)
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Das fetzt ja! Würde mich freuen deine AGA mal live zu hören :grin:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Aktuelle Wetterprognose für den kommenden Sonntag:

Trocken und teilweise sonnig bei etwa 15°C. Nicht schlecht.
:ok:
 
P

PowerPorksie

Guest
Auch wenn ich kein Megane fahre werd ich bestimmt mal rum komm insofern es niemand stört :)
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
AW: "Treffen in Dresden am 13.4.2014"

Ein Laguna GT wird immer gern gesehen!
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
AW: "Treffen in Dresden am 13.4.2014"

Wäre es nicht besser für die die sich morgen schon eher treffen,dass der Treffpunkt an der Jet Tankstelle wäre? Morgen ist im Elbepark Verkaufsoffener Sonntag. Da ist auf dem Parkplatz sicher bissel voll.:-P
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Ja ist mir auch Grad eingefallen das Verkaufs offener Sonntag ist.

Ich würde sagen die die Hunger haben können sich vorher noch was holen und dann einfach
zum Treffpunkt fahren.

Weil die Jet Tanke ist ja auch ni immer leer. :sarcastic:

ALSO WIR SIND GEGEN 12 UHR RUM BEIM TREFFPUNKT :yahoo:
 
M

mirrox

Megane-Fahrer
Beiträge
282
...wollte ich auch gerade vorschlagen, aber bei JET ist sicher auch viel los...
Vom vorgeschlagenen Treffpunkt sind es nur 10 Minuten zu Fuß bis zum Elbepark, vielleicht besser dort parken und bummeln (ach so, ist bestimmt zu weit für echte Renaultlenker :agree: )

Bitte morgen eine Kaffee - Tasse mitbringen, Kaffee machen wir auf der Wache...
Kaffee, Sahne/Milch, Zucker etc. müssen wir mitbringen.

Hoffe nun auf schönes Wetter und bin morgen zwischen 12 und 13 Uhr dort.

Bitte bis heute Abend noch eine Rückmeldung, wer bzw. wieviele kommen...DANKE!!! :rose


@hoffi . ich glaube, wir haben gerade gleichzeitig geantwortet... :sarcastic:
 
Thema: "Treffen in Dresden am 13.4.2014"

Ähnliche Themen

Oben