Treffen in Dresden

Diskutiere Treffen in Dresden im Forum Treffen - Terminabsprache / Umfragen im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hey, wer hat Lust auf ein spätsommerliches/herbstliches Treffen in Dresden? Ich würde mal einen Samstagnachmittag in den kommenden Wochen...
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Hey, wer hat Lust auf ein spätsommerliches/herbstliches Treffen in Dresden?

Ich würde mal einen Samstagnachmittag in den kommenden Wochen vorschlagen.

Treffpunkt:
https://www.google.de/maps/place/51...13.7625,1625m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x0:0x0

http://s7.directupload.net/images/140916/temp/4vqk8x6p.png

Das ist der Park & Ride Parkplatz an der S-Bahn-Haltestelle "Dresden Industriegelände" auf der Elisabeth-Boer-Straße. Er ist praktisch ungenutzt, wir haben also mehr als genug Platz.

Gleich um die Ecke ist die Heeresbäckerei, dort gibt es einen Edeka und einen Bäcker - falls jemand gern einen Kaffee (oder etwas anderes) trinken möchte.

Meine Terminvorschläge (Treffzeitpunkt zwischen 14:00 und 15:00 Uhr):

[strike]Samstag 27.09.2014[/strike]
Samstag 11.10.2014
[strike]Samstag 18.10.2014[/strike]

Wer möchte dabei sein? Ideen, Vorschläge und Terminzusagen bitte hierher lol

Viele Grüße,
Tim
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Ich gebe zu bedenken das am 11.10. TAG DER OFFENEN ALBERTSTADT ist und der Parkplatz da durchaus voll werden kann.
Da kann es durchaus auch passieren das da ne Menge los ist. Allerdings hättet ihr dann auch interessantes Ausflugsziel und könntet euch bissl was anschauen.

;)

http://www.albertstadt.sachsen.de/
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Hey Drumtim!

Was hältst von der Idee nächsten Sonntag die XS Daylight im Kaufpark Nickern gleich als Treff zu nutzen? Ist zwar etwas kurzfristig :rofl: aber würde sich doch anbieten!
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
362
Da habe ich leider keine Zeit...

Habe das ganze auch im Laguna-forum vorgeschlagen. Mal schauen, ob sich ein paar Leute finden :grin:
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Hey,

das klingt Super, ich bin gern mit dabei.

Grüße
Maik
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
362
Cool! Es wird wohl einer der Oktobersamstage. :-)
 
black3rs

black3rs

Megane-Kenner
Beiträge
59
Bin sicher wieder mit am Start, sofern ich das mitm Hausbau unter einen Hut bekomme, notfalls müsst Ihr mir dann alle helfen :-)
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
black3rs schrieb:
Bin sicher wieder mit am Start, sofern ich das mitm Hausbau unter einen Hut bekomme, notfalls müsst Ihr mir dann alle helfen :-)


helfen kann ich , als Maler :fies:

aber ich (wir) würden auch dabei sein wenns grad passt.
 
black3rs

black3rs

Megane-Kenner
Beiträge
59
Auf das Angebot als Maler komme ich gern zurück, müssen uns aber erstmal selbst einigen was wir machen, ob Tapete oder sowas wie Streichputz.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Entweder wir reden mal beim Treffen oder
schreiben mal über PN.
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
362
Sooo,

Das Datum steht. Es wird der 11.10.2014.

An diesem Tag ist "Tag der offenen Albertstadt". Der Parkplatz ist beim Tag der offenen Albertstadt nicht mit ausgewiesen.
Für den ein oder anderen ist es, wie BMGT911 geschrieben hat, dadurch aber vielleicht gleich doppelt lohnenswert in die Ecke von Dresden zu kommen :grin:

Es ist jeder gern willkommen dabei zu sein, um zu Quatschen, für Erfahrungsaustausch und um schicke Autos anzuschauen.
 
black3rs

black3rs

Megane-Kenner
Beiträge
59
Wie in dem anderen Tread bereits über nen DynoDay geschrieben, macht euch alle mal Gedanke ob Ihr daran Interesse habt, den Rest besprechen wir dann am 11.10.
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
362
Alles klar!

Wer weiß, dass er am 11.10. dabei ist?
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Hi,

also ich würde gern vorbei kommen, kanns aber nicht versprechen, da nun eine Familienfeier auf dem Programm steht, ich aber noch nichts genaueres weiß.

Grüße
Maik
 
Thema: Treffen in Dresden

Ähnliche Themen

Oben