Treffen in Dresden

Diskutiere Treffen in Dresden im Forum Treffen - Terminabsprache / Umfragen im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hey, wer hat Lust auf ein spätsommerliches/herbstliches Treffen in Dresden? Ich würde mal einen Samstagnachmittag in den kommenden Wochen...
black3rs

black3rs

Megane-Kenner
Beiträge
59
Bin auf jeden Fall mit Frauchen dabei. Ist sicher ne gute Abwechslung mal nicht am Haus zu bauen.
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
362
Cool, aus dem Laguna-Forum sind auch mindestens 3 Leute mit am Start. Ich natürlich auch noch :grin:
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
So, bei uns starten die Feierlichkeiten um 16:30. Je nachdem wann Ihr anfangt, könnte ich also vorher noch mit vorbei schauen.

Grüße
Maik
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
362
Ich muss meine Teilnahme leider absagen.

In meiner Familie gibt es einen Trauerfall und an dem Samstag ist wahrscheinlich die Beerdigung.
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Mein Beileid. Wollen wir das Treffen da nicht lieber verschieben? Schließlich bist Du der Initiator.

Grüße
Maik
 
black3rs

black3rs

Megane-Kenner
Beiträge
59
Bin ehrlich gesagt auch für verschieben, könnte eh nur mal kurz vorbeikommen, zwecks Hausrenovierung.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Wird wohl doch nichts mehr mit ein Abschlusstreffen für dieses Jahr oder ...
:nee:
 
Thema: Treffen in Dresden

Ähnliche Themen

Oben