Treffen in Frankfurt

Diskutiere Treffen in Frankfurt im Forum Treffen - Terminabsprache / Umfragen im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo liebes Meganeboard :) Da ja einige schon in Suhl anzutreffen waren, würde es mich interessieren, ob einige auch zu nem Parkplatztreffen...
dark_TCE180

dark_TCE180

Türaufmacher
Beiträge
12
Hallo liebes Meganeboard :)

Da ja einige schon in Suhl anzutreffen waren, würde es mich interessieren, ob einige auch zu nem Parkplatztreffen kommen würden.

Geplant ist das Treffen für den 14.06, sprich kommenden Sonntag, ab 11 Uhr in Frankfurt Bonames (Adresse für's Navi: Oberer Kalbacher Weg). Der Weg zum Parkplatz ist ausgeschildert mit P+R.

Der Plan für's Treffen wird sein, dass wir uns erstmal treffen, Benzingespräche führen und Bilder machen. Gegen 16:45 Uhr werden wir dann gemeinsam in einer Kolonne zum XXL- Restaurant " Zur Kastanie " fahren , wo wir den Tag dann gemütlich ausklingen lassen werden.

Da ich einen Tisch bestellen muss wäre es sehr hilfreich, wenn ihr euch in die Liste eintragt, mit wie vielen Autos ihr kommt und wie viele Personen mitessen.

Vielen dank schon mal :)

1. dark_TCE180 / 1 Megane Coupé / 1 Essen
2.
3.
 
M

Maik Meggi

Megane-Kenner
Beiträge
185
So, ich melde mich mal an. Komme aus der Nähe von Giessen / Mittelhessen .
Allerdings kann ich erst am Samstag endgültig sagen, ob es bei mir klappt. Sieht aber gut aus, dass ich kommen kann. :-) Sage auf jeden Fall am Samstag Bescheid.

1. dark_TCE180 / 1 Megane Coupé / 1 Essen
2. Maik Meggi / 1 GT 220 5T / 1 Essen
3.
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Ich bin auch dabei, ob ich zum Essen bleiben kann, kann ich jetzt noch nicht entscheiden, klärt sich erst noch die Tage jetzt, ich sage aber frühzeitig bescheid obs zum Essen auch reicht :grin:

1. dark_TCE180 / 1 Megane Coupé / 1 Essen
2. Maik Meggi / 1 GT 220 5T / 1 Essen
3. Speed2000 / Megane Coupe

Keine Ahnung was es genau mit dem Modell bei der Anmeldung auf sich hat
 
dark_TCE180

dark_TCE180

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Das Modell der Anmeldung hat ein ganz einfaches Prinzip:
- vereinfachte Ansicht über Teilnahmen
- genaue Personenanzahl
- über die Anzahl der Essen kann dann der Tisch im Restaurant bestellt werden ^^

Hab ich mir vom alten Forum abgeguckt, da hat es super geklappt ^^
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Ist ja auch egal, was ich ja meinte wozu du die Modellbezeichnung vom Auto benötigst. Ich denke hier fahren doch einige einen 3er Megane :-D
 
M

Maik Meggi

Megane-Kenner
Beiträge
185
Würde sagen, da sich nur 3 gefunden haben, dass man das Treffen verschiebt. Zumindest ich fahre jetzt nicht 80 km eine Strecke zu einem Treffen mit 3 Megane´s. :tease:
So 8- 10 sollten es schon sein, um auch ein gewisses Erlebnis zu haben. Weiß nicht wie "dark_" das jetzt sieht.
Also ich dachte schon, dass sich hier im Forum aus dem Rhein-Main Gebiet mehr finden. Aber vielleicht haben einige auch keine Zeit oder schon was anderes vor. Evtl. so ein Treffen in Frankfurt mit etwas mehr Vorlauf ankündigen.
Für mich wäre es gut gewesen. Endlich mal ein Treffen, welches nicht so weit ist. Aber wegen 3 Autos fahre ich selbst diese Strecke dann aber auch nicht. Bin nicht der Typ, der hunderte Kilometer für Treffen fährt. Soweit geht die Autoliebe dann auch nicht. :rose :grin: Deswegen hätte es hier gut gepasst. Vielleicht klappt es ja ein anderes mal mit mehr Teilnehmer.

Grüße
Maik :thanks:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Hi Maik
Das sind nur die Autos vom Megane3board, es kommen noch andere Renaults z.B. vom Team Südhessen 2 weitere
Ich weiß nur nicht, wen dark noch alles eingeladen hat...
 
M

Maik Meggi

Megane-Kenner
Beiträge
185
Re:

Speed2000 schrieb:
Hi Maik
Das sind nur die Autos vom Megane3board, es kommen noch andere Renaults z.B. vom Team Südhessen 2 weitere
Ich weiß nur nicht, wen dark noch alles eingeladen hat...

Ach so. Das wusste ich nicht. Dachte das wäre speziell hier ein Aufruf. Wäre gut, wenn "dark_" mal so eine kleine Wasserstandsmeldung geben könnte. Wenn er anderswo noch aufgerufen hat, könnte es ja doch noch interessant werden. :top: Dann werde ich mich morgen mit meinem Meg in Bewegung setzen. :yahoo:
 
dark_TCE180

dark_TCE180

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
So hier mal ein kleiner Wasserstand:

Twingotuningforum:

1. dark_twingo00/ 1 Mégane / 1 essen
2. Petergo+Family/1Twingo/4Essen
3. Renaulto und Aleika/ 1 Twingo, 1 R19/ 2 Essen
4. rohoel und little rohoel / 1 Twingo / 2 Essen
5. mario.-87 /1 Mégane / 1 Essen


Und hier sind's 2 weitere Meganes.

Ausstehen tun noch die Zu-/Absagen vom Renault Ami Bergwinkel und vom Forumschef des twingotuningforum. (haben sich aber alle den Termin eingetragen)
 
M

Maik Meggi

Megane-Kenner
Beiträge
185
Dazu, wie speed2000 schreibt, Renault Team Südhessen 2. Klingt doch ganz gut. Wetter passt auch. :clap:
 
Thema: Treffen in Frankfurt

Ähnliche Themen

Peter49
Antworten
18
Aufrufe
10.255
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.805
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.597
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Saschashl
Antworten
9
Aufrufe
15.453
Peter49
Peter49
Oben