Treffen in Norddeutschland?

Diskutiere Treffen in Norddeutschland? im Treffen 2010 Forum im Bereich Treffen Archiv; Moin ihr Lieben, tja in ein paar Stunden hab ich meinen Meggi :drive: und ich würde natürlich liebendgern mal mit ganz vielen anderen...

1. #1 Anonymous, 17.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin ihr Lieben, tja in ein paar Stunden hab ich meinen Meggi :drive: und ich würde natürlich liebendgern mal mit ganz vielen anderen Knackärschen durch die Gegend heizen! Ist denn sowas schon in Planung oder gibt es keine Nordlichter hier?! Liebste Grüße Kaddi :cupidgirl:

2. anaron

anaron Megane-Fahrer

In der Planung ist glaub ich nur was für irgendwo in BW. :-)

Da ich in etwa in der Mitte wohne würde ich aber (insofern das vom Termin her klappt) auch auf eins kommen, das im nördlich ist, so lange es nicht zu weit im Norden ist. Hannover oder ein Stückchen südlich wären für mich noch ok, das sind etwas weniger als 300km pro Weg.

Viel Spaß mit deinem Megane :-)

Noch 17 Tage...

3. Sydney

Sydney Megane-Fahrer

Vielleicht könnte man auch ein stück näher ans Ruhrgebiet rücken. Da dort auch viele her kommen.
    Also ich liege Östlich vom Ruhgebiet und wäre natürlich ebenfalls gerne dabei :-)

4. rjh

rjh Megane-Kenner

Hannover und Umgebung würd mir sehr gut passen. Da wär ich dabei.

5. #5 TL_Alex, 18.12.2010
    TL_Alex

TL_Alex Megane-Experte

Was ihr immer als norden anseht,

Hamburg ist norden, aber Hanover ist auch ok.:-)

6. #6 Anonymous, 18.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

@ anaron und @ Sidney: Im Frühjahr gibt es auf jeden Fall ein NRW-Treffen, hier ist der link zum thread: viewtopic.php?f=17&t=9002 Der genaue Termin und Ort muß noch festgelegt werden, aber westliches Ruhrgebiet ist, glaube ich, schon mal ne gute Richtung. Vielleicht passt Euch das ja ins Konzept? :-)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
    Markus

7. #7 TCe180Driver, 18.12.2010
    TCe180Driver

TCe180Driver Megane-Fahrer

Da wär ich auf jedenfall auch dabei, finde iwas zwischen Hamburg und Hannover schon Ok.....NRW ist nicht Norden das is ja fast schon Bayern :tease:

8. Sydney

Sydney Megane-Fahrer

Echt? Krass, und welche Gegend ist denn dann Frankfurt/Darmstadt? :grin:

9. #9 TCe180Driver, 18.12.2010
    TCe180Driver

TCe180Driver Megane-Fahrer

Ein Skigebiet in Südtirol :blum3:

10. Sydney

Sydney Megane-Fahrer

vor allem, weil der Main auch ein SKIgebiet ist :rofl:

Nee Spaß, schon verstanden :top:

Thema:

Treffen in Norddeutschland?

Die Seite wird geladen...

Treffen in Norddeutschland? - Ähnliche Themen

1. Kein Treffen 2022 geplant?

Kein Treffen 2022 geplant?: Hallo.. Mich gibt es auch noch... lol.. Bei mir hat sich was getan , ich habe mir noch mal eine Alpine A310 V6 / Bj.81 gekauft. Das Megane 3...
  2. Renault - Treffen 2020 ?

Renault - Treffen 2020 ?: Hallo... Gibt es dieses Jahr 2020 noch ein Renault Treffen in irgendeiner Weise ? Parkplatz Treffen mit anschließendem Essen wäre doch wieder...
  3. Renault Treffen 2019 ?

Renault Treffen 2019 ?: Hi, sorry! Ich bin neu in der Renault Szene! Gibt e irgendwo einen Kalender, wo man Renault New Timer Treffen findet? Ich bekomme am Freitag...
  4. Diamond Drivers Club - Treffen

Diamond Drivers Club - Treffen: Morgen zusammen, :thanks: Wollte mal fragen wer am 19.05 beim DDC Grilltreffen in Kevelear dabei ist ? Momentan werden über 130 Leute kommen....
  5. Gibt es 2018 Renault treffen?

Gibt es 2018 Renault treffen?: Hallo ihr lieben, da ich noch nicht so lange einen Renault fahre und mich immer gerne persönlich mit anderen Markenfreunden austausche bzw....