Treffen in Norddeutschland?

Diskutiere Treffen in Norddeutschland? im Forum Treffen 2010 im Bereich Treffen Archiv - Moin ihr Lieben, tja in ein paar Stunden hab ich meinen Meggi :drive: und ich würde natürlich liebendgern mal mit ganz vielen anderen...
A

Anonymous

Guest
Moin ihr Lieben, tja in ein paar Stunden hab ich meinen Meggi :drive: und ich würde natürlich liebendgern mal mit ganz vielen anderen Knackärschen durch die Gegend heizen! Ist denn sowas schon in Planung oder gibt es keine Nordlichter hier?! Liebste Grüße Kaddi :cupidgirl:
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
In der Planung ist glaub ich nur was für irgendwo in BW. :-)

Da ich in etwa in der Mitte wohne würde ich aber (insofern das vom Termin her klappt) auch auf eins kommen, das im nördlich ist, so lange es nicht zu weit im Norden ist. Hannover oder ein Stückchen südlich wären für mich noch ok, das sind etwas weniger als 300km pro Weg.

Viel Spaß mit deinem Megane :-)

Noch 17 Tage...
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Vielleicht könnte man auch ein stück näher ans Ruhrgebiet rücken. Da dort auch viele her kommen.
Also ich liege Östlich vom Ruhgebiet und wäre natürlich ebenfalls gerne dabei :-)
 
R

rjh

Megane-Kenner
Beiträge
60
Hannover und Umgebung würd mir sehr gut passen. Da wär ich dabei.
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Was ihr immer als norden anseht,

Hamburg ist norden, aber Hanover ist auch ok.:-)
 
A

Anonymous

Guest
@ anaron und @ Sidney: Im Frühjahr gibt es auf jeden Fall ein NRW-Treffen, hier ist der link zum thread: viewtopic.php?f=17&t=9002 Der genaue Termin und Ort muß noch festgelegt werden, aber westliches Ruhrgebiet ist, glaube ich, schon mal ne gute Richtung. Vielleicht passt Euch das ja ins Konzept? :-)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Da wär ich auf jedenfall auch dabei, finde iwas zwischen Hamburg und Hannover schon Ok.....NRW ist nicht Norden das is ja fast schon Bayern :tease:
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Echt? Krass, und welche Gegend ist denn dann Frankfurt/Darmstadt? :grin:
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Sydney schrieb:
Echt? Krass, und welche Gegend ist denn dann Frankfurt/Darmstadt? :grin:

Ein Skigebiet in Südtirol :blum3:
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
vor allem, weil der Main auch ein SKIgebiet ist :rofl:

Nee Spaß, schon verstanden :top:
 
Thema: Treffen in Norddeutschland?

Ähnliche Themen

Peter49
Antworten
18
Aufrufe
11.492
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.965
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.903
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Saschashl
Antworten
9
Aufrufe
15.724
Peter49
Peter49
Oben