Treffen in Österreich

Diskutiere Treffen in Österreich im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo! Ein Aufruf an alle Österreicher hier im Board... Wie wärs da mal mit einem kleinen Treffen? Bin ja noch ned so lang hier angemeldet, aber...
R

romi

Megane-Kenner
Beiträge
189
Hallo!

Ein Aufruf an alle Österreicher hier im Board...

Wie wärs da mal mit einem kleinen Treffen? Bin ja noch ned so lang hier angemeldet, aber wurde schon mal sowas gemacht?

LG Romi
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
puhhh vorarlberg wird schwer werden, muss ich aber dazu sagen, das ich no nie dort war..

ich hätt eher an eine mitte gedacht..

wär halt mal interessant wie sehr sich die Österreicher hier aufsplitten, sprich woher die meisten kommen??
 
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Beiträge
274
dacht ich mir schon, österreuich ist eben sau lang :D

die meisten werden eh von kärtnen, steiermark, wien von der richtung kommen

:wink:
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
naja eben, mittig wär dann steiermark oder oberösterreich...
 
djwebmaster

djwebmaster

Einsteiger
Beiträge
49
wäre auch interessiert, vor kurzem war ja die weinbergtour in leutschach/südstmk. (5 stunden autofahrt von innsbruck aus :ojeoje: )

vielleicht in der nähe eines campingplatzes, damit man auch übernachten kann
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
ja leutschach war ich eh auch...


weiß leider ned wo ma in österreich ein schönes großes platzerl hat für die autos und mit campingmöglichkeit...

macht vorschläge :-)
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Hallo Romi!

Nette Idee so ein Treffen. Ich werfe jetzt einfach mal meine Gegend (Bezirk Zell am See) in die Diskussion. Campingplatz haben wir auch im Ort (www.grubhof.com). Für alle die ein festes Dach über dem Kopf haben wollen, gibt es auch Almhütten auf dem Gelände des Campingplatzes.

Wichtig wäre es auch mal ein Rahmenprogramm abzustecken bzw. die Interessenten aufzulisten.
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Beiträge
185
interesse hätte ich da eventuell auch.
@Georg:
An was hast du da mit Rahmenprogramm gedacht?
Ich denke Grillen und abends dann zusammen sitzen wäre ganz nett. Mehr brauchts für ein Boardtreffen von ein paar leuten nicht denke ich.
Oder was haltet ihr davon?
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
@fritzl: Deine Ansicht ist ganz in Ordnung; nur wie viele Leute sind bereit von zB Niederösterreich nach Salzburg / Lofer - St. Martin zu fahren, nur um ein paar Stunden mit ein paar Leuten aus einem Internetforum zu verbringen, ein bißchen zu grillen und zu quatschen?

zB wäre die Großglockner Hochalpenstraße ca. 50 km von mir weg.
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Beiträge
185
hört sich auch gut an,
bin die Strasse eh noch nie gefahren und die soll ja auch sehr schön sein was man so hört.
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
die großglockner strasse is super....... :top:
 
Thema: Treffen in Österreich

Ähnliche Themen

Oben