Treffen in Österreich

Diskutiere Treffen in Österreich im Forum Treffen 2010 im Bereich Treffen Archiv - Servus :-) Die WeinBergTour war ja leider schon und zu der Zeit, war ich leider noch kein Meggi besitzer. Beim Renault Herbstfest, war die...
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Beiträge
236
Servus :-)

Die WeinBergTour war ja leider schon und zu der Zeit,
war ich leider noch kein Meggi besitzer.
Beim Renault Herbstfest, war die Anteilnahme recht gering,
sodass ich es jetz auf diesem Weg nochmal probieren möchte ... :blueye:

Fangen wir langsam an und sammeln erstmal Intressenten an so einem Treffen.
Ich wohne in Linz sowie ein paar andere Mitglieder auch
-mywaypatrick, Patrick86 ((wartet noch auf sein Meggi glaub ich),
Vman is gar nich weit und pantherin und ihr schickes Coupe leben in Wien...

Hättet ihr Lust/Intresse an einem Treffen und wer noch?
Ich Lebe erst seit April in Österreich und habe alle meine Kontakte/Bekanntschaften/Freunde in Berlin gelassen,
sodass ich mich hier bisher noch recht einsam und ratlos fühle, und daher auf der suche nach Kontakten bin.
Deswegen, würd ich mich sehr auf ein Treffen freuen und neue Leute kennen lernen...

Ich hoffe das klingt alle nich allzu verzweifelt und der ein oder andere, meldet sich hier an.
Vielleicht, is ja sogar ein Autobastler dabei, bei dem ich was lernen kann, da ich auf dem Gebiet leider
null Erfahrung hab, aber einiges vorhab mit meiner Meggy aber in moment scheitert es schon an der Innenraumbeleuchtung
..aber das ist ein anderes Thema :laugh:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Ich wäre dabei (hab aber noch einen Meggi 2, hoffe das stört nicht) :blush:
Erst 2011 solls ein 3er Meggi Kombi werden.

Wohne in der Nähe zu Kufstein daher also in der unmittelbaren Nachbarschaft zu Österreich. Zu einem Treffen würde ich aber auch ein paar km mehr fahren.

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
Die Idee ist nicht schlecht. Ich melde auch mal Interesse an, falls der Zeitpunkt passt.
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
wäre auch für ein treffen zu haben,
nur schauts zeitlich wegen meiner haussanierung und baldigen umzug etwas knapp aus.
aber ich denke es wird sich einrichten lassen können :)
 
A

Anonymous

Guest
morgen

also für ein Treffen wäre ich sofort zu haben, da es immer gut ist sich auszutauschen.

Wann und wo? :ok:
 
A

Anonymous

Guest
ja stimmt bufu
also ich muss auf meinen M3 bis ende des jahres warten,da ich ihn erst im Okt.bestellen werde

aber so ein treffen wär schon ganz lässig :top:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Solls noch dieses Jahr sein???? oder warten wir auf den Frühling.

Als Treffpunkt schlage ich jetzt einfach mal das Salzburger Land vor.

Evtl. an einem schönen Seeengebiet wie z.B. Ebensee, Attersee o.Ä????

Wer hat andere Vorschläge?
 
A

Anonymous

Guest
also bis zum Frühling hab ich dann sogar meine geilen Felgen drauf :ok:
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
Freut mich, das ihr Intresse habt :yahoo:

Also solang das Wetter noch passt und es nich schneit,
währe schon dieses Jahr noch ganz schön :) (Oktober vielleicht?)
Und ich bin mir sicher, das das Treffen Motivation für ein zweites (also Frühling z.B.) gibt,
wenn man sich das "BaWü´s Megane Meet´n Greet" beispielweise anschaut.
Auch die Leute ohne Megane, sind natürlich herzlich Willkommen,
um ihre Vorfreude auf ihren eigenen Meggi zu steigern. :fies:

Beim Ort, bin ich für alle Vorschläge offen und Salzburg is schonmal keine schlechte Idee.
War einmal da, um mir den Hangar7 anzuschaun und find die Gegend nich schlecht...
hoffe nur, das es für pantherin nich alzu weit is, falls wir bei Salzburg bleiben,
da ich auch ihren Flitzer gern mal aus der nähe sehn würde :blush:
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
..übrigens, ich bin 26 und meine bessere Hälfte (die warscheinlich mitkommt) 30
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Also ich schlage vor dass wir noch ein paar Vorschläge zu Ort und Zeit einholen und dann einfach eine Abstimmung machen. Salzburg wäre schon super!

Meine anderen Vorschläge hab ich ja schon genannt.

Ach ja als Zeitpunkt schlage ich mal so ca. den 16. oder 17. Oktober vor!?!?!?!?
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Salzburg wär schon toll, aber ich wär doch für Eferding ( kürzester Weg von allen ) :sarcastic: :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin für Gmunden :grin:

Zum Alter: Ich bin (noch) 25
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
Also ich fass dann mal zusammen:
Bis jetz haben 7 Leute Intresse an einem Treffen.
-wrbakatze
-Moses
-pantherin
-mywaypatrick
-Patrick86
-eddkastro
-und meinerseits

...Vman hat sich noch nich zu Wort gemeldet^^
aber der Thread is ja auch erst seit 3 Tagen offen.

Zu den Locations:
-Salzburg
-Ebensee
-Attersee
-Eferding
-Gmunden

Zeitraum -Oktober:
16. (Samstag)
17. (Sonntag)
sind noch etwas über drei Wochen und bis dahin meldet sich bestimmt noch der ein oder andere an..

Bringt ihr auch eure Lebenspartner, Kinder und sogar Freunde mit?
 
Thema: Treffen in Österreich

Ähnliche Themen

Oben