Bufu
Megane-Kenner
Servus
Die WeinBergTour war ja leider schon und zu der Zeit,
war ich leider noch kein Meggi besitzer.
Beim Renault Herbstfest, war die Anteilnahme recht gering,
sodass ich es jetz auf diesem Weg nochmal probieren möchte ...
Fangen wir langsam an und sammeln erstmal Intressenten an so einem Treffen.
Ich wohne in Linz sowie ein paar andere Mitglieder auch
-mywaypatrick, Patrick86 ((wartet noch auf sein Meggi glaub ich),
Vman is gar nich weit und pantherin und ihr schickes Coupe leben in Wien...
Hättet ihr Lust/Intresse an einem Treffen und wer noch?
Ich Lebe erst seit April in Österreich und habe alle meine Kontakte/Bekanntschaften/Freunde in Berlin gelassen,
sodass ich mich hier bisher noch recht einsam und ratlos fühle, und daher auf der suche nach Kontakten bin.
Deswegen, würd ich mich sehr auf ein Treffen freuen und neue Leute kennen lernen...
Ich hoffe das klingt alle nich allzu verzweifelt und der ein oder andere, meldet sich hier an.
Vielleicht, is ja sogar ein Autobastler dabei, bei dem ich was lernen kann, da ich auf dem Gebiet leider
null Erfahrung hab, aber einiges vorhab mit meiner Meggy aber in moment scheitert es schon an der Innenraumbeleuchtung
..aber das ist ein anderes Thema
Die WeinBergTour war ja leider schon und zu der Zeit,
war ich leider noch kein Meggi besitzer.
Beim Renault Herbstfest, war die Anteilnahme recht gering,
sodass ich es jetz auf diesem Weg nochmal probieren möchte ...
Fangen wir langsam an und sammeln erstmal Intressenten an so einem Treffen.
Ich wohne in Linz sowie ein paar andere Mitglieder auch
-mywaypatrick, Patrick86 ((wartet noch auf sein Meggi glaub ich),
Vman is gar nich weit und pantherin und ihr schickes Coupe leben in Wien...
Hättet ihr Lust/Intresse an einem Treffen und wer noch?
Ich Lebe erst seit April in Österreich und habe alle meine Kontakte/Bekanntschaften/Freunde in Berlin gelassen,
sodass ich mich hier bisher noch recht einsam und ratlos fühle, und daher auf der suche nach Kontakten bin.
Deswegen, würd ich mich sehr auf ein Treffen freuen und neue Leute kennen lernen...
Ich hoffe das klingt alle nich allzu verzweifelt und der ein oder andere, meldet sich hier an.
Vielleicht, is ja sogar ein Autobastler dabei, bei dem ich was lernen kann, da ich auf dem Gebiet leider
null Erfahrung hab, aber einiges vorhab mit meiner Meggy aber in moment scheitert es schon an der Innenraumbeleuchtung
..aber das ist ein anderes Thema