Treffen in Österreich

Diskutiere Treffen in Österreich im Forum Treffen 2010 im Bereich Treffen Archiv - Servus :-) Die WeinBergTour war ja leider schon und zu der Zeit, war ich leider noch kein Meggi besitzer. Beim Renault Herbstfest, war die...
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
könnt ja auch allen nach wien kommen *hust*
da gibts gemütliche lokale, man kann sich was anschauen wenns wen interessiert und wenn man weiss wo auch massig parkplätze *gg*
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
Bei Wien bekomm ich Bauchschmerzen :sarcastic:
Nich wegen der Entfernung, sondern eher weil ich da Angst um mein Auto hab^^
Waren 2x in Wien und jedesmal, währe uns beinahe jemand reingekracht..

Aber wenn alle für Wien sind, bin ich es auch. :-)
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Also ich habe abgestimmt. Bin mal gespannt was rauskommt. Wäre cool wenn es nicht so weit weg wäre von Kempten (BY, GERMANY). Max 3 Stunden wäre meine Schmerzgrenze.
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
Bufu schrieb:
Bei Wien bekomm ich Bauchschmerzen :sarcastic:
Nich wegen der Entfernung, sondern eher weil ich da Angst um mein Auto hab^^
Waren 2x in Wien und jedesmal, währe uns beinahe jemand reingekracht..

Aber wenn alle für Wien sind, bin ich es auch. :-)

hmm ... das ist normalität in wien und rund um wien ... man gewähnt sich dran und reagiert dann schon dementsprechend.
fahr ja doch schon mittlerweile 10 jahre unfallfrei, also alles halb so schlimm
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Wollte nur mal unser Treffen in Erinnerung rufen denn bisher ist die Resonanz eher gering. :negative:

wrbakatze
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
Naja, sind ja noch etwas über 2 Wochen Zeit und ein paar haben ja schon zugesagt.. :-)
Klar sind so viele wie möglich schön aber selbst wenn nur die 7-8 Leute kommen,
is das doch dennoch schon ein Erfolg und wird ein schönes Treffen, find ich..

Also ich freu mich drauf :party
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Lt. Abstimmung müsste es Salzburg am 16.10. sein oder?
Würden gerne planen. ;-))
Danke. ;-)
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
Salzburg am 16.10. hört sich doch gut an. :-)

Jemand noch eine Idee, wo genau in Salzburg?
Kenn mich da nich aus und kenn nur Hangar7.
Der Parkplatz dort, is nich besonders Groß und als ich da war, halb belegt..
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hangar 7 wäre meiner Meinung nach schon OK. Ob ich am 16. kann weiß ich noch nicht.

Hier mal der Link zu dem Parkplatz vom Hangar 7:

Parkplatz Hangar 7

Von dort aus kann man sich ja dann das Flugzeugmuseeum anschauen oder nach Salzburg reinfahren und sich in der Fußgängerzone ein bischen vergnügen oder was stellt Ihr euch für diesen Tag so vor??????
wrbakatze
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
kann da nicht mit reden, da ich mich dort gar nicht auskenne was es so alles gibt.
kann hier nur der mehrheit folgen ;)
 
A

Anonymous

Guest
Ich kenne mich in Salzburg auch kaum aus. Flughafen/Hangar7 kenne ich, aber in Salzburg selbst finde ich am ehesten noch das Casino oder den Europark :grin:
Aber wozu hat man denn ein Navi...

Fix zusagen kann ich allerdings noch nicht. Es könnte sein, dass ich an dem Tag noch den Einen oder Anderen Termin wahrnehmen muss.
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
könnte man mal ne zeit festlegen dass ich ein wenig vorplanen kann, muss ja doch einiges an fahrzeit mit einrechnen ;o)
und eventuell mal fixieren wer aller kommt damit man allgemein ein wenig planen kann wer jetzt aller kommt.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Ich kann nur am 17.10. muß am 16.10 arbeiten.

wrbakatze
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
ist für euch anderen der 17. auch noch ok?
und bei der Uhrzeit, dachte ich so an zwischen 11-12
 
Thema: Treffen in Österreich

Ähnliche Themen

Oben