Treffen in Österreich

Diskutiere Treffen in Österreich im Forum Treffen 2010 im Bereich Treffen Archiv - Servus :-) Die WeinBergTour war ja leider schon und zu der Zeit, war ich leider noch kein Meggi besitzer. Beim Renault Herbstfest, war die...
Meggi222

Meggi222

Türaufmacher
Beiträge
18
Hi Leute =)

Tolle Idee mit dem Treffen, bekomm meine Meggi leider erst nächsten Samstag 16.Okt.
Kann leider am 17. nicht kommen da ich arbeiten muss (bin Hotelfachfrau).
Aber beim nächsten mal wäre ich aufjedenfall dabei, also dann im Frühling :top:
Ob Linz, Salzburg, Attersee, etc bin da Flexibel. Nur Wien wäre für mich schon ziemlich weit :negative:

Achja bin 19, aber bis zum Frühling dann 20 :tease: :grin:
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
am 17. kann ich leider nicht.
hab da um 11 uhr nen termin den ich nicht verschieben kann.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
So wie man in der Abstimmung gesehen hat, ist für die meisten der 16. der bessere Termin.

Macht euch nix draus, nur weil ich am 16. nicht kann müßt ihr jetzt nicht alles verschieben.

Wir machen ja sicher im Frühjar wenn der ein oder andere der noch auf seinen Meggi wartet mal wieder ein Treffen oder?

wrbakatze
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
Also gut.. dann wirds diesmal wohl ein kleines Treffen.

Dann würd ich sagen, das Treffen findet am 16.10 zwischen 11 und 12 Uhr statt.
Und ab 12 Uhr überlegen wir uns dann, was wir machen/wohin wir fahren.

Währe schön, wenn jetz in laufe der Woche nochmal alle bescheid geben, wer aufjedenfall dabei ist.
 
A

Anonymous

Guest
Meggi222 schrieb:
Hi Leute =)

Tolle Idee mit dem Treffen, bekomm meine Meggi leider erst nächsten Samstag 16.Okt.
Kann leider am 17. nicht kommen da ich arbeiten muss (bin Hotelfachfrau).
Aber beim nächsten mal wäre ich aufjedenfall dabei, also dann im Frühling :top:
Ob Linz, Salzburg, Attersee, etc bin da Flexibel. Nur Wien wäre für mich schon ziemlich weit :negative:

Achja bin 19, aber bis zum Frühling dann 20 :tease: :grin:
oha eine in meinem alter :thanks:
also ich bin auch erst im frühling dabei
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
wer wäre denn am samstag jetzt alles dabei?

treffpunkt ist jetzt der parkplatz vom hanger 7?
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
Meggi222 schrieb:
Hi Leute =)

Tolle Idee mit dem Treffen, bekomm meine Meggi leider erst nächsten Samstag 16.Okt.
Kann leider am 17. nicht kommen da ich arbeiten muss (bin Hotelfachfrau).
Aber beim nächsten mal wäre ich aufjedenfall dabei, also dann im Frühling :top:
Ob Linz, Salzburg, Attersee, etc bin da Flexibel. Nur Wien wäre für mich schon ziemlich weit :negative:

Achja bin 19, aber bis zum Frühling dann 20 :tease: :grin:

kannst ja gleich einen ausflug mit deinem neuen meggi nach salzburg machen ;)
man könnte ja telefonnummern tauschen und sich zusammen telefonieren wo wir wären und du kommst nach :)
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
Ja Salzburg, am Hangar7/Parklplatz

pantherin schrieb:
kannst ja gleich einen ausflug mit deinem neuen meggi nach salzburg machen ;)
man könnte ja telefonnummern tauschen und sich zusammen telefonieren wo wir wären und du kommst nach :)

Bin ich auch dafür :-)
ich find, is eine gute Idee das du nachkommst...
must doch am 16. wenn du deine Meggi abgeholt hast, nich arbeiten, oder? :grin:
und so könntest dein Schmuckstück gleich präsentieren :top:

Moses, was is mit Dir?
kommst doch auch oder?

Und schade, das Patrick nich auch vorbei kommt...
is doch nich schlimm, das dein Meggi noch nich da is
denn in erster Linie, treffen wir uns doch alle zum Kennenlernen :hi:
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
routenplaner sagt ca. 3 satunden fahrtzeit ....
hoff es kommen ein paar, nicht dass ich da umsonst hin fahre
 
A

Anonymous

Guest
Fix zusagen kann ich noch nicht, aber mein Erscheinen ist sehr wahrscheinlich. Natürlich nur für den Fall, dass ihr mich auch ertragen könnt :grin:
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
Moses schrieb:
Fix zusagen kann ich noch nicht, aber mein Erscheinen ist sehr wahrscheinlich. Natürlich nur für den Fall, dass ihr mich auch ertragen könnt :grin:

JEDER ist natürllich Willkommen! :friends:
egal woher, egal wie alt und auch egal ob Meggi oder von mir aus auch Smart^^

Hauptsache ihr kommt, bringt gute Laune mit und wollt ein schönen Tag verbringen. :-)
Ich freu mich drauf. girldance:
 
A

Anonymous

Guest
hey leute

ich weiß das thema passt nicht hierhin aber ich habe trotzdem ne frage,ich weiß noch immer nicht welchen Motor ich nehmen soll wenn ich bestelle hmm....
ich schwanke zwischen den TCe 130 und den dci130,also entweder turbobenziner oder diesel wobei der diesel bei uns um 2600€ teurer ist aber was ich so gelesen habe hier ist der verbrauch des TCe sehr hoch und so nehme ich an wird der diesel längerfristig sparsamer sein,

ich bin von den beiden leider noch keinen probegefahrn (werd ich demnächst machen) aber vl. habt ihr ja erfahrungen mit diesen Motoren,vl.schon vorher ein paar sachen auf was ich besonders achten sollte wenn ich probefahr sprich z.B. wie laut/leise ist der Motor die einen sagen so die anderen so das soll man sich auskennen bzw.was ist euch wichtig beim motor??

also ich denke auf jednfall das der dci nochmals besser ist als der benziner da er mehr drehmoment hat und sparsamer ist aber auch die kleine dinge sind wichtig(lautstärke vom motor,wie ist der sound vom motor...usw.)
immerhin hat der dci einen 1900motor und der TCe einen 1400 wobei der TCe eine steuerkette hat und der dci einen zahnriemen

natürlich werd ich mir selbst ein bild machen,aber wenn ihr erfahrungen habt bzw.vergleiche zwischen den zwei welchen würdet ihr mir empfehlen(unter berücksichtigung er soll so billig wie moeglich sein denn nächstes jahr kommt auch ne wohung dran)????


und wenn ich dann meinen endlich habe bin ich im frühling beim treffen dabei,gehe stark davon aus das auch ein 2 folgen wird :-)

vielen dank im voraus :-)
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Bufu schrieb:
Also gut.. dann wirds diesmal wohl ein kleines Treffen.

Dann würd ich sagen, das Treffen findet am 16.10 zwischen 11 und 12 Uhr statt.
Und ab 12 Uhr überlegen wir uns dann, was wir machen/wohin wir fahren.

Währe schön, wenn jetz in laufe der Woche nochmal alle bescheid geben, wer aufjedenfall dabei ist.



Also sollte es bei diesem Termin um diese Uhrzeit bleiben, muss ich leider absagen !
Die Arbeit verlangt nach mir! .... :negative: :negative:
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
hmmm... bis wann musst du denn arbeiten?
Das selbe wie bei meggi222:
...magst nich "nachkommen"?
 
Thema: Treffen in Österreich

Ähnliche Themen

Oben