Treffen in Rheinsberg im November 2007

Diskutiere Treffen in Rheinsberg im November 2007 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Ich hatte ja ein Treffen im April/Mai 2008 geplant, daß so auch stattfinden soll, aber ein Kleines wollte ich schon jetzt, in diesem Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
Ich hatte ja ein Treffen im April/Mai 2008 geplant, daß so auch stattfinden soll, aber ein Kleines wollte ich schon jetzt, in diesem Jahr, organisieren!
Also von Freitagabend bis Sonntagnachmittag, mit Berlin Programm und kleiner Ausfahrt.
Unterkünfte sind vorhanden, da wir Ferienwohnungen haben!

Wer ist dabei???

Marco
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Prinzipiell bin ich immer für Treffen :D Aber im November? Meinst nicht das es da schon ein bisschen kühl ist?

Was mich aber mal interessieren würde, gilt jetzt auch für nächstes Jahr... was würde die Unterkunft denn dann kosten?

Peter
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Im prinzip ja, aber wir sind ja unterwegs und da kommt keine Kälte auf...
Eigentlich gratis, aber jeder kann geben was er denkt.....

Marco
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Brennabor schrieb:
Eigentlich gratis, aber jeder kann geben was er denkt.....

Marco

Der Preis hört sich doch mal gut an :freu: !

Was haste Dir denn vorgestellt, dieses Jahr :roll: !

Gruß
Meg´driver
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Das hört sich ja vielen Wohnungen an, bei der weiter steigenden Mitgliederzahl des Boards könnte das bis Mai aber wohl doch Engpässen führen, oder?

Gruß Andy
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Berlin Programm mit DDR Tour, Stasi Gefängnis und Stasi Zentrale, Checkpoint Charly, DDR Museum und Mauer Park..... Vielleicht ne Stadtrundfahrt und Potsdamer Platz.....

Wir haben Platz für 23 Personen..... ich glaube das reicht....

Marco
 
A

Anonymous

Guest
coole sache. aber berlin ist für uns nicht relisierbar, schade. da müssen wir durch 3/4 Deutschland....das ist uns zu stressig mit der Kleinen....
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Hab vor kurzem eine ähnliche Tour gemacht :lol: !

Wo haste den Deine FeWo´s? Würde gerne mal Eberswalde kennenlernen :jump: !

Gruß
Meg´driver
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
In Rheinsberg, liegt zwischen Neuruppin und Neustrelitz im Norden Brandenburgs, ca. 80 km nördlich von Berlin! Eberswalde ist südöstlich, ca. 50 km entfernt.....

Marco
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Mit denen aus SZ ist eigentlich immer zu rechnen :freu:
ist ja nun auch keine Weltreise.

Uwe
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Der Preis klingt ja echt mal verlockend! :freu: :top:

Also nächstes Jahr beim Treffen sofern es beim 1. Mai-WE bleibt bin ich auf jeden Fall dabei, für dieses Jahr November kommts aufs Datum an und generell halt, November... http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Na schaun wir mal, schlag vor wir suchen erstmal ein Datum!

Peter
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Ich dachte an das Wochenende von 2.11. bis 4.11.07! Was meint ihr?

Marco
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Würde bei mir prinzipiell gehen, hab eh noch etliche Tage Urlaub zum verplanen, könnte mir also evt. den FR frei nehmen. Grad mal schauen wie weit das eigentlich ist.... 637km einfach :shock: Puh... aber bei 3 Tagen schon realisierbar... wann wäre denn SO Ende? Da ich Montags wieder um 4:45 aufstehen muss zur Arbeit müsste ich mal mit ausreichend Luft so gegen 13 Uhr wieder heim fahren... wär ich dann gegen 20 Uhr daheim mit Pausen.

Peter
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Hi Peter, dann nehm doch auch Montag frei, dann kannst du Montag gemütlich nach dem Frühstück fahren....

Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Treffen in Rheinsberg im November 2007

Ähnliche Themen

Oben