Treffen in Rheinsberg im November 2007

Diskutiere Treffen in Rheinsberg im November 2007 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Ich hatte ja ein Treffen im April/Mai 2008 geplant, daß so auch stattfinden soll, aber ein Kleines wollte ich schon jetzt, in diesem Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Hmm... wär ne Überlegung... 1 Tag ist meistens kein Problem, aber gleich 2... :roll: Ich kanns versuchen, aber nicht garantieren. :)

Peter
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
Hey das ist ja gleich bei mir um die ecke *GG*
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Crivitz bei Schwerin?
Würde mich freuen, wenn du dabei bist! :freu:

Marco :mrgreen:
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
Genau Crivitz bei Schwerin*g* also ich denke mal das bekommen wir schon irgendwie hin das ich da mal lang komme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Treffen in Rheinsberg im November 2007

Ähnliche Themen

Oben