Treffen in Rheinsberg / Land Brandenburg

Diskutiere Treffen in Rheinsberg / Land Brandenburg im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Megane-Boarder, hiermit lade ich alle Megane Fahrer mit Anhang nach Rheinsberg im Norden Brandenburgs zu einem kleinen Treffen mit Berlin...
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
Hallo Megane-Boarder,

hiermit lade ich alle Megane Fahrer mit Anhang nach Rheinsberg im Norden Brandenburgs zu einem kleinen Treffen mit Berlin Ausfahrt ein.
Für Unterkünfte ist gesorgt, habe Platz für 23 Personen. Für das leibliche Wohl sorgen wir, also Frühstück. Getränke bitte ich mitzubringen, Mittagessen und Abendessen gehen auf eure Kappe. Die Unterkunft ist nach Verfügbarkeit gratis bzw. jeder gibt was er denkt (Unkosten).
Auf dem Programm steht:

Freitags = Anreise und Begrüßung
Samstag = Berlin Ausfahrt mit Stasi Gefängnis in Hohenschönhausen, Stasi-Zentrale in Lichtenberg mit Amtszimmer von Erich Miehlke, DDR-Museum in Mitte, Checkpoint Charly mit Fluchtmuseum, Potsdamer Platz City mit Sony Town und Daimler City, Die Größte Daimler Benz Niederlassung in der Welt über 6 Etagen, und den Abend lassen wir ausklingen mit Berliner Weisse und Currywurst.
Sonntag = Besichtigung von Rheinsberg mit Schloß und Park, Abreise

Wer dabei sein will, meldet sich einfach!

Marco :mrgreen:
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Termin ist vorgemerkt, schaue heute Abend nach, ob mein Dienstherr meine Anwesenheit wünscht :mrgreen:

Planst Du die Fahrt Hs, Lb, Mi mit dem Auto ? Spätestens am PoPla müssten wir dann aber ins Parkhaus, weil da kann man nur mit´m Fahrrad legal parken ...

Gruß krippstone
 
A

Anonymous

Guest
Schöne Sache, nehme ich mal so zur Kenntnis, kann aber keine Zusage machen. Ggf. kurzfristig nur für den Samstag ohne Übernachtung, mal sehen .

Heiko
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
Hi,

also ich denke mal das ich auch einen tag dabei bin aber ohne übernachtung da ich an dem we bereitschaft habe
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Planst Du die Fahrt Hs, Lb, Mi mit dem Auto ? Spätestens am PoPla müssten wir dann aber ins Parkhaus, weil da kann man nur mit´m Fahrrad legal parken ...

Hs, Lb und Mitte mit dem Auto, ist einfacher, Potsdamer Platz mit Metro! Autos können wir ja in Mitte stehen lassen, nähe Alex.....

Marco
 
S

steffenbank

Megane-Kenner
Beiträge
126
Also wenn meine Frau nicht Arbeiten muß das Wochenende, bin ich denke ich mal auch dabei.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Dieses Jahr wird das bei uns wohl nix, wir hatten uns schon für nächstes Jahr auf ein grösseres Treffen in Berlin eingestellt.

@brennabor
Wenn das jetzt ein kleines Treffen sein soll was planst du denn dann für nächstes Jahr ? Ich fänds schade wenn die Mitglieder die dieses Jahr fahren dann nächstes Jahr nicht mehr dabei sind (ausser Avantime natürlich :lol: ). Das grössere Treffen war ja eh von hausaus erst für nächstes Jahr geplant...

Gruss
Falko

P.S.: Ich schliesse mal den 1. Thread dazu, Beiträge lassen sich auch editieren, dafür muss kein neuer Thread eröffnet werden. ;)
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Ok, Falko!
Ich denke Berlin ist ein Treffen wert und Brandenburg mit Potsdam, Kahlebutz etc. ein zweites...... Alles in ein Treffen zu packen, ist zu stressig!

Ich hoffe du bist beim Zweiten treffen im Mai dabei?

Gruß Marco
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ja im nächsten Jahr kein Thema wenns mit der Arbeit passt, klar. ;)

Gruss
Falko
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
Das hört sich doch gut an... :freu: Wenn es zeitlich passt bin ich auch dabei.

@Dieselpapst
Dann können wir ja im "Parallelflug" über die A24 am Samstag nach Berlin... :mrgreen:
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
Greenhorn schrieb:
Das hört sich doch gut an... :freu: Wenn es zeitlich passt bin ich auch dabei.

@Dieselpapst
Dann können wir ja im "Parallelflug" über die A24 am Samstag nach Berlin... :mrgreen:

da kann ich mich dann ja anschließen dann *G*
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ok, da das jetzt offiziell steht werde ich morgen mal für den Freitag und Montag Urlaub beantragen. Ich sag jetzt einfach mal zu, denke schon das ich den Urlaub bekomm... Da ich ab Samstag erstmal kein Internet mehr habe (Providerwechsel) und ich nicht weiss wie lange das dauert bis der alte Anbieter aus der Leitung ist und das neue alles geschaltet ist, kanns etwas dauern bis ich Bescheid geb wegen Urlaub, aber plan mich mal mit ein! :freu:

@Falko

Nicht nur Avantime wird nächstes Jahr wieder die Strecke da hoch fahren! :mrgreen:

Peter
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Würde mich über verbindliche Zusagen freuen, da ich wegen der FeWos disponieren muß, ferner das Programm ausarbeite.

Danke

Marco
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Marco,
rechne auch mal mit Avantime und seiner Frau
(Falko zwingt mich ja schon fast dazu :roll: )

Uwe
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
@Avantime

Für jedes Treffen einen Aufkleber, und Du hättest auf Deiner Heckklappe keinen Platz mehr :mrgreen: !

Gruß
Meg´driver
 
Thema: Treffen in Rheinsberg / Land Brandenburg

Ähnliche Themen

Brennabor
Antworten
19
Aufrufe
5.506
Falko
Peter49
Antworten
18
Aufrufe
10.324
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.808
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.614
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Oben