Treffen in Rheinsberg / Land Brandenburg

Diskutiere Treffen in Rheinsberg / Land Brandenburg im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Megane-Boarder, hiermit lade ich alle Megane Fahrer mit Anhang nach Rheinsberg im Norden Brandenburgs zu einem kleinen Treffen mit Berlin...
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Ich brauche einen souveränen Motor und der 2 Liter Diesel paart Anzug, Verbrauch und Wirtschaftlichkeit. Der 1.5 ist im Twingo, Clio und Megane top, aber im Laguna enttäuschend. Ich habe es probiert....
Benziner kommen mir nicht mehr ins Haus, außer als Youngtimer a la Citroen DS, Peugeot 404, Renault 16 oder Wartburg 353, Trabbi oder Wolga 21 M... ;)

Marco :mrgreen:
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
Ja das war ja wieder klar Heiko und seine 1.5er :) nee nee nee :) aber im Laguna ist das echt der letzte Motor den bin ich auch schon gefahren der kommt nicht aus dem arsch :) nimm mal den 2l diesel da machst nichts falsch ;)
 
A

Anonymous

Guest
Ok, für den Guni mit seinen satten 1500kg lass ich den 2.0DCI mal gelten :mrgreen:

Zügig (adäquat!) bewegt dürfte der dann aber auch satte 8-10 liter im Schnitt weggurgeln .

Heiko
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Zügig (adäquat!) bewegt dürfte der dann aber auch satte 8-10 liter im Schnitt weggurgeln .

Nee, der gurgelt zwischen 6-7,5 Liter bei zügiger Fahrt weg, 7,5 Liter bei Autobahntempo 160-170 km/h, bei 140 ca. 6.5 und bei 120 ca. 6.....

Marco
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
*G* Träum *G* ich möchte auch mal so einen Verbrauch haben *G* ich habe wenn ich Bahnfahre immer so 10-11 Liter *G* bei 100km/h habe ich dann so 7L
 
Thema: Treffen in Rheinsberg / Land Brandenburg

Ähnliche Themen

Brennabor
Antworten
19
Aufrufe
5.504
Falko
Peter49
Antworten
18
Aufrufe
10.309
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.805
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.611
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Oben