Treffen in Rheinsberg / Land Brandenburg

Diskutiere Treffen in Rheinsberg / Land Brandenburg im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Megane-Boarder, hiermit lade ich alle Megane Fahrer mit Anhang nach Rheinsberg im Norden Brandenburgs zu einem kleinen Treffen mit Berlin...
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Meg,
deswegen wird ja auch öfters das Auto gewechselt :lol:

Uwe
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Also hiermit sag ich defintiv fest zu! Freu mich schon auf Berlin / Rheinsberg :freu:

@brennabor

Habe beide Tage Urlaub bekommen, also auch den Montag noch. Würde das dann so machen wie du vorgeschlagen hast, also bis MO bleiben, geht das?

Wird bestimmt wieder ein tolles Treffen. Wird ja richtig voll im Herbst / Winter... erst Rheinsberg, dann Weihnachtsburgerfeier und dann noch Dortmunder Weihnachtsmarkt, puh, gut das man Diesel fährt :mrgreen:

Peter
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Wollte nur nochmal wissen, wer nun alles nach Rheinsberg kommt?? Bitte verbindlich.... Danke

Marco :mrgreen:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Dieselpapst

Hast recht, steht nicht im Ausgangsposting oder im Threadtitel... wurde aber öfters erwähnt: 02.11. bis 04.11.2007

@brennabor

Bitte änder doch das Ausgangsposting und den Threadtitel soweit ab das alle Infos darin enthalten sind!
Und post vielleicht hier jetzt nochmal alles aktuellen Infos rund um das Treffen! :)

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Danke Peter, du hast Verständnis für ältere Mitbürger :top:

Allerdings bin ich bereits vom 22.10.bis 24.10. in Berlin, danach Stettin und wohl noch Rügen.
Daher sage ich pauschal schon mal ab . Ich habe auch noch ein Leben außerhalb des Megane :lol:

@ Brennnabor

Wollen wir uns in Berlin auf nen Klönschnack und ne Currywurst treffen ?


Heiko
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Treffen in Rheinsberg vom 2.11. bis 4.11.2007

Hier noch mal alle Daten:

Treffen der Meganeboarder vom 2.11. bis 4.11.2007 in Rheinsberg / Land Brandenburg (ca. 80 km nördlich von Berlin, Nähe A24)

Anreise am Freitagabend mit Begrüßung und Unterkunftsbelegung. Fröhliches Ausklingen des Abends mit Wein, Bier oder sonstigen Getränken.

Samstagmorgen Frühstück und danach Abfahrt nach Berlin, dort sehen wir uns den ehemaligen Stasi-Knast in Hohenschönhausen an, mit einer Führung eines ehemaligen Häftlings, danach gehen wir was Essen, und danach gehts zur Stasi-Zentrale nach Lichtenberg, dort mit Besichtigung der Mielke-Kommando-Zentrale. Danach bleibt noch genug Zeit für Einkaufsbummel am Alex, Potsdamer Platz und Ku-damm. Sehr interessant ist auch das DDR-Museum Nähe Unter den Linden und das Fluchtmuseum am Checkpoint-Charly. In einem urigen Berliner Gasthaus lassen wir den Abend ausklingen, danach Fahrt zurück nach Rheinsberg.

Sonntagmorgen nach Frühstück sehen wir uns dann Rheinsberg an, mit Schloß und Park, danach Mittagessen bei Uns, meine Frau kocht.... :mrgreen:
Dann eventuelle Abreise oder wer bis Montag bleibt, kleine Ausfahrt mit Kaffee und Kuchen ins Ruppiner Land, mit Besuch bei Ritter Kahlebutz.[/glow]
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Sorry, Heiko..... bin ab 21.10. in Passau.... sonst gerne....

Marco
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Bei uns ist leider was dazwischen gekommen :heul: , so das ich leider absagen muss.
Bin gerne auf Treffen dabei, aber dieses mal klappt es leider nicht!

Uwe
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Infos zum Treffen

Ich habe nochmals alle Infos zum Treffen in Rheinsberg reingeschrieben...

Gruß Marco
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Brennabor schrieb:
Sorry, Heiko..... bin ab 21.10. in Passau.... sonst gerne....

Marco

Wie??? Du bist in Passau. Das ist ja gleich bei mir um die Ecke. Haste Lust auf ein "Minitreffen?

wrbakatze

Hast auch ne PN
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Hi Marco,

ich kläre das heute bzw. morgen verbindlich ab.

Am Samstag muss ich nicht arbeiten, so wäre mein Plan, am Freitag nach Rhiensberg zu kommen und mich am Samstag im Laufe des Tages wieder abzuseilen.

Genaueres folgt ...

Gruß krippstone
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Brennabor

Schreib doch mal wer bisher alles sicher dabei ist und editier das dann jeweils wenn sich jemand neues anmeldet.

@Avantime:

:heul: :heul: Schade das es bei euch nicht klappt...

@Krippstone

Du arbeitest SA nicht und seilst dich dann trotzdem SA ab? Hö? :roll: Wieso das? Nachtschicht?

Peter
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Krippstone, Steffen und Steffenbank melden sich diese Woche, ob sie kommen, Dieselpapst hat abgesagt, Greenhorn kommt......

Gruß Marco
 
Thema: Treffen in Rheinsberg / Land Brandenburg

Ähnliche Themen

Brennabor
Antworten
19
Aufrufe
5.505
Falko
Peter49
Antworten
18
Aufrufe
10.318
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.806
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.612
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Oben