Treffen in Rheinsberg / Land Brandenburg

Diskutiere Treffen in Rheinsberg / Land Brandenburg im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Megane-Boarder, hiermit lade ich alle Megane Fahrer mit Anhang nach Rheinsberg im Norden Brandenburgs zu einem kleinen Treffen mit Berlin...
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
wann ist denn am sa einer in Rheinsberg weil ihr ja noch nach berlin wollt?
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Bis 10 Uhr, wir fahren dann nach Berlin und Abends wieder......

Marco
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Ich hab das geklärt und werde zu 99% (Restrisiko bleibt immer) am Freitag nach Rheinsberg kommen.

@ PeterM

Keine Angst, den Samstag bekommen wir auch irgendwie rum, nur werde ich dann nicht mehr mit nach R. zurückkommen.

Das Greeenhorn hat auch zugesagt ... :top:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@krippstone

Na wenigstens biste FR und SA dabei :) Und Sonntag musste wieder ran?

@All

Wie siehts denn aus? 6 Leute? Da ist doch sicher noch mehr drin, also checkt mal alle euren Terminkalender und kommt nach Rheinsberg! :)

Peter
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hi Peter,

bin gerade mit brennabor am mailen aber die weite Entfernung schreckt mich doch ein bischen ab. Werde ihn aber noch vorher "live" sehen und dann kann man ja sich immer noch entscheiden, vorausgesetzt die Hotelküche läßts zu! Wäre aber schon gerne dabei bei einem "Boardtreffen" Das in WB war doch klasse.

wrbakatze
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
naja bis 10 schaffe ich nich ich meinte abends so ca?
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Du kannst auch in Berlin zu uns stossen...? Potsdamer Platz.... Wir sind um 20-21 Uhr zurück in Rheinsberg.
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
jo werde mal gucken wie ich das mache aber denke mal das wird schon aber dann wie gesagt ohne da schlafen also nur den sa melde mich dazu aber dann noch genauer *G*
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@wrbakatze

Wär schon super wenn du / ihr dabei wärt, würd mich freuen! :top:
Apropos Entfernung... ich finde für ein Treffen das über 3-4 Tage geht kann man schon mal eine etwas weitere Strecke auf sich nehmen. Und du hast grad mal 53km mehr wie ich, also komm :mrgreen:
Bürgstadt --> Rheinsberg 637km
BB --> Rheinsberg 690km

Natürlich isses nicht "ums Eck" und für 1 Tag würd ich das auch nicht machen aber 3-4... und Brennabor verlangt ja nicht mal was für die Übernachtung! :top:

Peter
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Wie gesagt ich habe 4 Fewos und 1 Bungalow am See (ist jetzt aber Winterfest gemacht) mit insgesamt 23 Betten. Ich hoffe es stört euch nicht eine Fewo zu fünft zu teilen bzw. mehrere Leute dann 3 Fewos....?
Die Unterkunft, Frühstück und das Mittagessen am Sonntag ist gratis, ihr könnt aber für Energiekosten einen kleinen Unkostenbeitrag geben... Danke! Ferner sind alle Fewos mit TV, Radio, Bad und Küche ausgestattet, sowie auch mit Handtüchern. Parkplätze auf dem Hof und auf der Straße, für besondere "Schmuckstücke" stehen auch zwei Garagen zu Verfügung.

Und nun kommet ihr alle.....

Gruß Marco
 
A

Anonymous

Guest
Bin echt am überlegen am freitag Abend für ~3-4 Stunden reinzuschauen ....


Bei meiner Fahrweise bin ich ja in knappen 2 Stunden wieder in Lübeck, ich bräuchte dann eigentlich nur dem Abgasstrahl von Greenhorn zu folgen :cry: Er gibt mir sicher Windschatten :lol:

@ Brennabor
Welches Zeitfenster hast Du in Rheinsberg für den Freitag eingeplant ?
Ab wann haben sich die Ersten angemeldet ?


Heiko
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Freitagabend ist Anreise, so ab 17 Uhr bis 0 Uhr! Ich selbst komme auch aus Passau zurück.
Wäre schön wenn du bis Sonntag bleiben könntest, vielleicht klappt es ja!

Marco
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die Einladung, aber die Zeit am Freitag schneide ich mir schon aus den Rippen.
Was muß denn für Freitag Abend mitgebracht werden ? Angesicht meiner Rückfahrt werde ich auf Allolol verzichten, aber keineswegs auf Essen (Grillen ?! - Lagerfeuer ?! )

Gruß, Heiko
 
stefan.brb

stefan.brb

Megane-Kenner
Beiträge
82
ja also der typ aus brb meldet sich zu wort und gibt bekannt:
wir kommen zu zweit schon am freitag und du wirst uns vor sonntag auch nicht wieder los ;-)
was ist zwecks übernachtung, essen etc mitzubringen?
 
Thema: Treffen in Rheinsberg / Land Brandenburg

Ähnliche Themen

Brennabor
Antworten
19
Aufrufe
5.495
Falko
Peter49
Antworten
18
Aufrufe
10.248
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.805
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.595
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Oben