Treffen in Rheinsberg / Land Brandenburg

Diskutiere Treffen in Rheinsberg / Land Brandenburg im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Megane-Boarder, hiermit lade ich alle Megane Fahrer mit Anhang nach Rheinsberg im Norden Brandenburgs zu einem kleinen Treffen mit Berlin...
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
ja also der typ aus brb meldet sich zu wort und gibt bekannt:
wir kommen zu zweit schon am freitag und du wirst uns vor sonntag auch nicht wieder los ;-)
was ist zwecks übernachtung, essen etc mitzubringen?

Also gute Laune, und was ihr so aus der Reihe trinkt und verzerrt, den Frühstück und das Mittagessen mam Sonntag ist gratis. Und da wir den ganzen Tag unterwegs sind, nehmen wir Imbisse in Berlin etc. Für die Abende kann sich ja noch jeder sein Favoritengetränk mitbringen.

Es sind Betten in den Fewos mit kompletter Wäsche und Garnitur.

Gruß Marco

P.S. Toll, daß Besuch aus meiner alten Heimatstadt kommt..... :freu:
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Zusagen:

Krippstone, Steffen, Steffenbank, Greenhorn, PeterM, Stefanbrb + Frau, Dieselpapst
eventuell: Wrbakatze, Darklord
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Wie schon gesagt, würde gerne kommen, muß es aber noch mit der "Hotelküche" absprechen wie die Buchungen sind und dann kann ich entschieden ob ich nach Rheinsberg fahre oder nicht.

@PeterM
Ja würde mich auch freuen dich und ein paar neue Gesichter aus dem Megane Board wieder zu sehen.

wrbakatze
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
So eine tolle Gruppe und wir können nicht dabei sein :heul: :heul: ,
aber man kann ja nicht auf jeder Feier tanzen :heul:

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
krippstone schrieb:
Komm Heiko ... gib Dir ´nen Ruck ... trinken wir lecker Erdinger Alkoholfrei :mrgreen:
Ich kann am Freitag grundsätzlich zu jeder Zeit erscheinen ...

Ich habe den Termin jetzt fest im Kalender eingetragen und werde so gegen 17.15 in Rheinsberg einschlagen .
Alleine oder mit Weibchen, mal sehen .

Heiko
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
Hey,

also jetzt ist es raus ich komme Fr abend auch mal kruz lang kann aber leider nicht dableiben da ich am nächsten Tag bereitschaft habe:(
Aber Diesel ich glaube mit deiner 2 Stundenrechnung kommst nicht ganz hin:) auch wenn du ein kleiner Raser bist *G* aber ich fahre vonmir aus schon ein bissel über eine Stunde und von mir zu dir sind auch noch mal 100km aber ich lasse mich da mal überraschen was so ein 1.5er so kann*G*
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
@Dieselpapst

Bleibst du bis Samstag oder Sonntag? Wäre doch ne tolle Truppe... :top:
 
A

Anonymous

Guest
das wäre ne trolle tuppe, das stimmt.

ich kann aber leider nicht, aber mir ist auch die strecke zu weit. reite auf meinen armen GT schon genug kilometer (15000 seit 25. Mai)
 
A

Anonymous

Guest
@ Brennabor

Komme NUR für Freitag Abend, bis ca. gut 22.00 Uhr


@ Krippstone

Der Routenplaner sagt ~200km von mir. Einen 100er - Schnitt kann man auf der Strecke fahren. Zumindest um die Uhrzeit dürfte auf der BAB alles frei sein, dann lasse ich immer locker mit 170 laufen :mrgreen:

Der 75km Landstraßenanteil drückt natürlich enorm, zumal ich erst vor 3 Jahren Höhe Schwerin, 70 (!) auf der Landstraße, ein Foto bekam :beiss:

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Darfst du schon bis 22.00 Uhr weg ? :lol:


Heiko

PS: Ach ja, der Jüngste wienert den Älteren die Alufelgen auf den Treffen, war doch so Brauch seit 200 Jahren ??
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
naja wenn ich mama ganz lieb frage*lach*
ich würde da ja sagen ich mache deine Sauber und du meine ok?
*G*
 
stefan.brb

stefan.brb

Megane-Kenner
Beiträge
82
sagt mal, bringt denn noch jemand seine bessere hälfte mit?
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Ich pers. nicht, da sie am Samstag "auf Wellness" macht :mrgreen:

@ Heiko

Die Anspielung auf Deine Reisezeit kam von Steffen ... nicht von mir ... hab mich schon gewundert, warum Du so eine lange Anfahrtszeit kalkulierst ...
1:38 h müsste mit ´nem 1.5er doch zu schaffen sein :finger:

Gruß krippstone
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
stefan.brb schrieb:
sagt mal, bringt denn noch jemand seine bessere hälfte mit?

Weiß noch nicht so genau ob sie auch frei bekommt, ansonsten kommt sie schon mit.

wrbakatze
 
Thema: Treffen in Rheinsberg / Land Brandenburg

Ähnliche Themen

Brennabor
Antworten
19
Aufrufe
5.462
Falko
Peter49
Antworten
18
Aufrufe
9.804
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.736
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.493
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Oben