Treffen in Rheinsberg / Land Brandenburg

Diskutiere Treffen in Rheinsberg / Land Brandenburg im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Megane-Boarder, hiermit lade ich alle Megane Fahrer mit Anhang nach Rheinsberg im Norden Brandenburgs zu einem kleinen Treffen mit Berlin...
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Es gibt ein Steakhaus, China-Restaurant und nen Döner-Imbiss! Pizza-Service im 28 km entfernten Neuruppin bzw. 32 km entfernten Wittstock.

Marco
 
A

Anonymous

Guest
Na, mal sehen, Pizzadienst entfällt, nach 30Km Fahrt dürfte die hin sein ....

Irgendwas essen muss ich gegen Abend, ggf. kommt ja einer oder Mehrere mit ?


Heiko
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Sodele ... nach Rücksprache mit dem Papst machen wir folgenden Vorschlag:

Heiko hat noch ´nen Sack Grillkohle über und ´ne Packung Wurst werde ich bei Aldi auch noch ergattern können, somit würden wir anregen,
am Freitag, wenn denn (fast) alle anwesend sind, mal kurz einen Grill anzuwerfen um eine Wurst aus der Hand zu zischen.

Voraussetzung wäre, dass Marco einen Grill zur Verfügung stellen kann.

http://www.igijon.com/personales/hixurxrp/g025.gifkrippstone
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Das Steakhaus führt auch Pizzas, und der Chinese hat auch Gerichte außer Haus. Bin gerade vorbei gegangen, war mit meinen Zwillingen spazieren...

Marco

Wir können auch "abgrillen"... Grill steht an den Fewos...

Marco
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
@Dieselpapst

Kannst ja auch bis Samstag zum Frühstück bleiben, den wir müssen auch um 9 Uhr los, da in Hohenschönhausen (Stasi-Knast) nur Führungen stattfinden, zur vollen Stunde. Richte das mal ein....ja....

Marco
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Also mir wäre jetzt der China-Mann oder Döner, Pizza oder irgendwas im Prinzip lieber da die Temperaturen ja nicht gerade zum grillen einladen... oder steht der Grill drinnen? Tischgrill? Könnt ich mitbringen wenn nicht vorhanden...
Ich schliess mich da mal der Mehrheit an, wenn alle grillen wollen, grillen wir :), andernfalls wär ich für China etc...

@Brennabor

Was ist denn eine Soljanka? :roll:

Peter
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Bin, wie schon oben geschrieben für die einfache Verköstigung durch Grillen ... wir wollen ja nicht den ganzen Abend draußen verbringen.

@ PeterM

SOLJANKA
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hallo Leute,

so wie ich brennabor verstanden habe fahren wir erst gegen 18.00 von Passau weg, dann müßtet ihr den Grill bis mind. 24.00 "warmhalten" oder wie ist das alles gedacht?

wrbakatze
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Rrrrrrrrrreschpekt ... wenn am Freitag um 18:00 in Passau Abfahrt ist und dann um 17:00 in Rheinsberg wieder Ankunft ... Krass ... der Mégane als Zeitmaschine :mrgreen:

Ich glaube, hier liegt ein Verständnisfehler vor, oder ?
 
stefan.brb

stefan.brb

Megane-Kenner
Beiträge
82
ja also grillen ist durch aus denkbar, obwohl mir der chinese oder das steak im warmen steakhaus lieber wären.
bin offen für alles.
 
A

Anonymous

Guest
Also habe ich jetzt richtig geschnallt ? :

Freitag um 17.00 ist weder Brennabor noch wrbakatze in Rheinsberg ?

Es sei denn sie erfinden noch eine Zeitmaschine ?!


Verwirrung ....

@ PeterM
Wann triffst du denn ein ?

Wegen dem Grillen, wir wollen nicht 3 Stunden um den Grill herum frieren, Würstchen braun machen , essen und wieder rein .

Ich bringe Kohle, Brandbeschleuniger, Feuerzeug und ne Grillzange mit . Eben die Grundausstattung für nen Pyromanen ....

Dazu Getränke, Brötchen und Wurst, müssen ja Peter und die Anderen "Jungen unter 30" satt bekommen, die sind ja noch im Wachstum ....
Krippstone bringt auch noch nen Sack Würstchen mit. Wird schon klappen .
Warme Unterhose muss jeder selber für sorgen :lol:

@ Brennabor

Klappstühle sind vor Ort ?



http://www.crazypics.de/smilies/verschiedene/1593.gif


http://www.crazypics.de/smilies/verschiedene/1594.gif


Heiko

PS: Sollte Dauerregen angesagt sein müssen wir zum http://www.crazypics.de/smilies/nahrung/0973.gif oderhttp://www.crazypics.de/smilies/nahrung/0958.gif


Grillen wäre dann bei 5 Grad und Regen echt übertrieben ....
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
Hi,

also von mir aus können wir auch Grillen*G* wenn man das weiß kann man sich da dick anziehen
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Rrrrrrrrrreschpekt ... wenn am Freitag um 18:00 in Passau Abfahrt ist und dann um 17:00 in Rheinsberg wieder Ankunft ... Krass ... der Mégane als Zeitmaschine Mr. Green

Ich glaube, hier liegt ein Verständnisfehler vor, oder ?

Freitag sollte ja der normale Anreisetag werden, ich habe um 14 Uhr Feierabend in Passau, würde aber auf Wrbakatze warten. Meine Frau empfängt alle die schon vor mir anreisen, und verköstigt Euch mit der DDR-Fleisch-Gurken-Tomaten-Soljanka, Buletten und Würstchen. Ich werde dann gegen 22-23 Uhr anreisen, ggfs. auch früher.

Marco
 
Thema: Treffen in Rheinsberg / Land Brandenburg

Ähnliche Themen

Brennabor
Antworten
19
Aufrufe
5.464
Falko
Peter49
Antworten
18
Aufrufe
9.816
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.740
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.496
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Oben