Treffen in Sachsen bei Dresden

Diskutiere Treffen in Sachsen bei Dresden im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - He Megane Freunde wie sieht es aus mit einem kleinen Treffen so in 3 Wochen wer hat Zeit und Lust vorbei zu kommen. Wollen da gleich ein kleines...
Xenon80

Xenon80

Megane-Kenner
Beiträge
110
He Megane Freunde wie sieht es aus mit einem kleinen Treffen so in 3 Wochen wer hat Zeit und Lust vorbei zu kommen. Wollen da gleich ein kleines Foto Shooting mit machen schreibt einfach wann ihr Zeit hab. Ein schicker Ort wird noch gesucht.
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Ich geh jetzt mal davon aus, dass du in 3 Wochen den Samstag (30. Juli) meinst.
Ich wäre dabei!

Gruß Tobs
 
Xenon80

Xenon80

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
110
JA das können wir machen am 30. Juli wer da ni kann soll einfach ein anderes Datum vorschlagen
 
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Beiträge
274
darf auch ein österreicher mir cc kommen, hab vor in dem zeitraum nach dresden zu fahren - fix ist es aber noch nicht
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Na klar darfst du auch kommen :D
Soll ja auch kein reines "Sachsen"treffen werden :D
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Klingt gut, bin dabei, wo willste denn in Dresden?

€dit:
Also ich kann wirklich nur am 30. Juli, am Sonntag kann ich definitiv nicht.
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Das trifft sich gut, Sonntag schaut auch bei mir mies aus...
Wobei der Samstag auch noch nicht klar ist wegen der Arbeit, aber denke das bekomm ich geklärt.
 
morgi

morgi

Megane-Kenner
Beiträge
90
Schade...keene Zeit...da drück ich mich auf ner Hochzeit rum...Vielleicht beim nächsten Mal...Aber die Idee ist gut und es ist ja so,das man niiiiieeee Alle unter een Hut bekommt. Wünsch Euch aber auf alle Fälle viiieeel Spaß und ich warte auf Berichterstattung.... :jawoll:
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Na das ist doch mal super das was in der nähe ist. Mit 70 Prozent bin ich dabei... Genaueres wird sicherlich noch bekanntgegeben.

Gruß Karaflo
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Ich denk ja mal das die Dresdner einen guten Platz finden wo wir uns treffen können! ;)
 
Xenon80

Xenon80

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
110
Na aber sicher finden wir da was schickes. Also 30. Juli wollen wir so stehen lassen?
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Bin ich auch dafür!
Jetzt wären paar interessante Orte gefragt :)
 
Thema: Treffen in Sachsen bei Dresden

Ähnliche Themen

Peter49
Antworten
18
Aufrufe
10.228
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.802
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.590
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Saschashl
Antworten
9
Aufrufe
15.447
Peter49
Peter49
Oben