Treffen in Sachsen bei Dresden

Diskutiere Treffen in Sachsen bei Dresden im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - He Megane Freunde wie sieht es aus mit einem kleinen Treffen so in 3 Wochen wer hat Zeit und Lust vorbei zu kommen. Wollen da gleich ein kleines...
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Falko schrieb:
Hm, warum kommt ihr eigentlich am kommenden WE nicht einfach zu den Kreuztagen am Hermsdorfer Kreuz ?

Ist schon ne ganz schöne Strecke... Dresden ist da, also für mich persönlich einfach näher.
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
so siehts aus ;)... bin in dresden wahrscheinlich auch dabei :D..
 
Xenon80

Xenon80

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
110
Na das ist ja nicht schlecht für ein spontan treffen kommt ihr extra so viele Kilometer gefahren klasse hoffentlich macht das wetter mit ;-) sonst wird das Treffen kurzerhand in eine Tiefgarage verlegt ;-) kenn da eine ;-) wo ni viel los ist und wir ruhe hätten wenns Wetter ni mit macht...
 
A

Anonymous

Guest
werd evtl. auch vorbei kommen, hoffe das ich da nicht kurzfristig arbeiten muss
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
Interesse hätt ich ja schon - allein schon um meiner Frau Dresden mal zu zeigen, aber leider sind das 730km einfache Anreise (was für mich kein Problem darstellt) und wir sind am Montag drauf bereits urlaubstechnisch in Stuttgart verplant ...

Viel Spaß wünsch ich Euch dennoch ;)
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Nein bist du nicht...aber ich hab schon so ein Logo von dir :D
Aber bring einfach mal mit... ;)
 
KayB

KayB

Einsteiger
Beiträge
23
Schönen Guten Tag!
bin Neu hier und habe von einem Kollege gehört ihr macht ein Megane treffen ;)
hätte auf jedenfall lust aber muss ich mit meinen Megane kommen oder ist auch ein anderes Modell erlaubt :lol:
wenn man fragen darf :D

Mfg Kay
 
Xenon80

Xenon80

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
110
klar warum nicht ;-) ist ja nur ein Spontan treffen also ohne Pokale oder Veranstaltung wollen aber kleines Fotoshooting machen (Hoppy) nicht Profi
 
KayB

KayB

Einsteiger
Beiträge
23
ich bring meine spiegelreflex auch mit dann wird es doch nen profi shooting wenn alle nen bissl ahnung haben :D
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
:-)

Super, Hoppy 50%, ich 75% und du 50% ... +/- dann haben wir 175% also wenn das dann nicht die obere Profiliga ist :-)
Welche Spiegelreflex hast du?
 
KayB

KayB

Einsteiger
Beiträge
23
ich habe die nikon D5000...
aber noch im einsteiger programm also gib mir nur 25 % :lol:
und hatte sie mir nur für mein auto gekauft :D ja irre :ojeoje: aber es gibt auch solche :D
naja hoffe doch das mein clio bis sa fertig is sonst muss ich mit meiner meggi kommen ;)
 
Thema: Treffen in Sachsen bei Dresden

Ähnliche Themen

Peter49
Antworten
18
Aufrufe
10.185
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.795
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.583
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Saschashl
Antworten
9
Aufrufe
15.441
Peter49
Peter49
Oben