Treffen in Sachsen bei Dresden

Diskutiere Treffen in Sachsen bei Dresden im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - He Megane Freunde wie sieht es aus mit einem kleinen Treffen so in 3 Wochen wer hat Zeit und Lust vorbei zu kommen. Wollen da gleich ein kleines...
KayB

KayB

Einsteiger
Beiträge
23
stimmt die variante gibts auch noch :D ^^ 8)
ein hoch auf den Tobs der mich auf die seite gebraucht hat :prost: :shoot: :prost:
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
@KayB: na da haben wir ja neben den Autos auch schonmal Gesprächsthemen :-)

Die D5000 bietet eine gute Grundlage zur Weiterentwicklung
 
KayB

KayB

Einsteiger
Beiträge
23
also wer will schon über autos reden :lolol:
ja die cam ist nicht schlecht ;)
aber fehlt halt noch einiges an zubehör aber i-wie is das so schweine teuer :cry:
:D
 
Xenon80

Xenon80

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
110
Freu mich schon auf tolle bilder bis jetzt sieht es wetter technisch ni so dolle aus :cry: zur not fahren wir in den Kaufpark Dresden die haben da ne super Tiefgarage mit ner versteckten ecke wo fast nie einer Parkt :k:
 
A

Anonymous

Guest
bin jetzt auch dabei, muss glücklicherweise nicht arbeiten. :)

@Xenon meinst du den Kaufpark Nickern?
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
@KayB: Na da werden wir reichlich bereden können ich bin nämlich auch soein Irrer.

Zur Location, Tiefgarage IKEA würde auch passen.
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
sagt nur rechtzeitig bescheid, wo der alternativort ist.. nich dass dann jemand n bissl später kommt, und ihr/wir sind dann schon weg ;)...
 
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Beiträge
274
jo bitte bis spätestens freitag abend den alternativort bestimmen, wäre echt klasse
 
Xenon80

Xenon80

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
110
Mhh Samstag IKEA da ist sicher viel los denke Kaifpark Nikern ist da besser für einige die schon mal zur Xs Car Night waren da ist der kaufpark
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
mit IKEA hast du natürlich recht,also kann das abgehakt werden. Und wo der Kaufhof oder was auch immer in Nikern.. Keine Ahnung wo der ist.

Solange mir eine Adresse gegeben wird,welche das Navi frisst bin ich zuversichtlich.
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Ich würde auch eine genauere Adresse fürs Navi bevorzugen :D
 
Xenon80

Xenon80

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
110
Der treff ist am Felsenkeller erst mal euch aber hier der Link vom Kaufpark KAUFPARK DRESDEN und meine Handy nummer für die die etwas später kommen 01723569866 Tom
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
TOP TOM :-)

Um 11:00 Uhr war ja treff...da werd ich pünktlich da sein,somit werd ich dem Problem "wo is das den" sicherlich entgehen.

@Tobs: schickes neues Profilbild
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
@Karaflo: :danke:

Stimmt...ich werd auch versuchen Pünktlich zu sein...man will ja auch nich der letzte sein :D
 
KayB

KayB

Einsteiger
Beiträge
23
@tobs ja echt schickes PB 8)
und ja tobs wollen wir net zu spät kommen :lol:
morgen kann ich ihn vielleicht holen :D
und da müssen wir ja um 9 los :ojeoje:
das kann was werden :D ^^ :kiff:
 
Thema: Treffen in Sachsen bei Dresden

Ähnliche Themen

Oben