Treffen in Sachsen bei Dresden

Diskutiere Treffen in Sachsen bei Dresden im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - He Megane Freunde wie sieht es aus mit einem kleinen Treffen so in 3 Wochen wer hat Zeit und Lust vorbei zu kommen. Wollen da gleich ein kleines...
morgi

morgi

Megane-Kenner
Beiträge
90
Na,das klingt doch schon mal nach" Hand und Fuß "...Kann ja leider nicht( Hochzeitsfeier...nicht die eigne :shock: ),aber ich wünsch Euch natürlich ne Menge Spaß und konstruktive Gespräche in Puncto" Meggi " und natürlich schönes Wetter,immer in der Tiefgarage...der Kaufpark eignet sich aber gut,liegt an der B 172 in Richtung Heidenau,Pirna von Dresden kommend,nicht zu verfehlen...steht auch groß dran. Dahinter ist die Dresdner Auto AG,ein Renaulthändler...falls was ist :D Also...berichtet mal ausführlich!!! Das nächste Mal bin ich dabei. Waren übrigens mit dem GT meiner Partnerin im Urlaub(Österreich) und der Wagen ist super gelaufen,sind mit den" Großen " ordentlich mitgeschwommen,nur das die sicher viel mehr verbraucht haben. Sind mit einer Tankfüllung über 1200km gekommen,Durchschnitt von 4,7-5,0l...Ein Hoch auf die Maschine...Also,viel Spaß.
 
KayB

KayB

Einsteiger
Beiträge
23
ach wenn ich der einzigste sein werde der nicht mit einem meggi kommt :D wird es auf jedenfall toll ;) kenn zwar nur einen hier :D aber was nicht is kann ja noch werden ;)
ein hoch auf die leuts hier! :prost:
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
@morgi... der Durchschnitt ist ja top... :top:

Laut Wetterbericht soll es regnerisch werden, na da werden wir mal sehen was wird.

Ist eigendlich auch jemand mit PH2 dabei? oder muss ich die alleine vertreten?
 
E

Elchknie

Türaufmacher
Beiträge
17
...wenn's passt, komm ich mit meinem PH2 GT mal vorbeigeschossen. Ist aber ein ganz ganz ganz normaler Serien-GT. Gut, vielleicht etwas dreckiger als alle anderen. ;)

Bis denn!
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Dreckiger? Das nennt sich heutzutage "used"-look :D
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
@andz27: na daaaa wird das ja super werden, wird ja auf den Bildern top aussehen.

Elchknie schrieb:
...wenn's passt, komm ich mit meinem PH2 GT mal vorbeigeschossen. Ist aber ein ganz ganz ganz normaler Serien-GT. Gut, vielleicht etwas dreckiger als alle anderen. ;)

Auch ein normaler Meggi sieht gut aus... Vielleicht wirds irgendwann so sein das alle getunt sind und nur noch die Serienautos aus der Masse herausstechen :-)
Ich hab mich auch schon immer "fertig" gemacht mit "oh Gott die haben alles getunte Autos und ich nicht..." EGAL dabei sein ist alles und mit der Zeit kommt der Rat.
 
Xenon80

Xenon80

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
110
Ich hab zwar nur ein Phase 1 aber hab die Ruckleuchten vom Phase 2 dran ist halt ein mischling . Bin total begeistert das sich doch so viele zu einem spontan Treff gefunden haben große Klasse und nicht böse sein wird nicht nur megane vertreten sein sondern auch ein wie ich finde super umgebauter R19 will kommen und ein schicker Clio
 
KayB

KayB

Einsteiger
Beiträge
23
also clio ist getankt und startbereit muss heute nur nochmal sauberes wasser sehen :D :angel:
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Ich hab extra noch einmal mein Auto vom Regen waschen lassen :-) zu dem musste ich an meinem ESD noch ein wenig rumschrauben,da er irgendwo geklappert hat... Einteutig zu viel Verkleidung :-)
 
KayB

KayB

Einsteiger
Beiträge
23
ich habe meinen neuen esd erst seit dieser woche drunter :D und naja vom regen vermischt mit baunscheiss kein schöner look :(
aber was solls weiss ist halt sehr anfällig :D
und ja mach alle hitzebleche weg sinnloses gewicht und gründe zum klappern :D
 
Thema: Treffen in Sachsen bei Dresden

Ähnliche Themen

Peter49
Antworten
18
Aufrufe
10.192
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.797
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.583
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Saschashl
Antworten
9
Aufrufe
15.442
Peter49
Peter49
Oben