Treffen in Sachsen bei Dresden

Diskutiere Treffen in Sachsen bei Dresden im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - He Megane Freunde wie sieht es aus mit einem kleinen Treffen so in 3 Wochen wer hat Zeit und Lust vorbei zu kommen. Wollen da gleich ein kleines...
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
wollt nur bescheid sagen, dass mein Bruder morgen mit seinem mcc leider net mitkommt.. aber ich werd da sein ;)...
freu mich schon drauf :D
 
KayB

KayB

Einsteiger
Beiträge
23
petrus meint es nicht gut mit uns :( aber was soll gerockt wird trotzdem :D ^^
bis bald leuts :D
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
So...nur noch was erledigen und schon kann es losgehen. Man sieht sich und vergesst die Kameras nicht :-)
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Nur so zur Info, so sieht zur Zeit Dresden aus:Ein übelster Regen, es sieht auch nicht nach Besserung aus. :ashamed: Aber naja, was solls bis gleich.
 

Anhänge

  • DSCF2024 (Medium).JPG
    DSCF2024 (Medium).JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 666
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Beiträge
274
sorry leut grad erst aufgestanden, werds wohl nicht mehr schaffen :(
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
@CCFabian, schade, waren ganz paar da.

So wieder zurück, es hat leider die ganze Zeit geregnet, aber wir hatten ja eine Ausweichörtlichkeit. Es hat Spaß gemacht mal ein paar mehr aus dem Board kennengelernt zuhaben und es sind auch paar schöne Bilder entstanden, aber dazu wird das Foto-Team bestimmt noch was posten. :wink:
Ich denke mal, das wir uns bestimmt mal wieder treffen werden, aber das nächste mal bei schönem Wetter. :D

Hier erstmal ein Bild wer so da war:
 

Anhänge

  • DSCF2002 (Medium).JPG
    DSCF2002 (Medium).JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 703
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Das Fototeam wird sich sputen :-) von meiner Seite werden die Bilder morgen online sein.

Vielen Dank Leute,war super gewesen! Ich bin jederzeit wieder dabei.
 
KayB

KayB

Einsteiger
Beiträge
23
hey klasse bilder auch ein dank das ich mit meinem clio vorbeischauen konnte ;)
auch wenn ich nen dreiviertelsten tank gebraucht habe :(
das war es wert ;)
schöne bilder sind es geworden ;)
mal schauen wie meine so sind! ;)
und auf ein nächstes mal ;)
war ne coole truppe :danke:
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
KayB schrieb:
auch wenn ich nen dreiviertelsten tank gebraucht habe :(

Naja...bei mir war es grade so ein viertelster Tank :D

Spaß gemacht hat es auf jeden fall...können wir gern wiedermal machen!
Beim nächsten mal wäre ich sicherlich auch wieder mit dabei ;)

Grüße Tobs
 
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Beiträge
274
wem gehört der twingo, der war gestern auf der autobahn unterwegs??
 
Xenon80

Xenon80

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
110
So lade gerade das Video hoch :top:

@CCFabian der Twingo war bis letztes Jahr noch meiner hab ihn aber verkauft :cry:
 
Thema: Treffen in Sachsen bei Dresden

Ähnliche Themen

Oben