Treffen in Sachsen bei Dresden

Diskutiere Treffen in Sachsen bei Dresden im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - He Megane Freunde wie sieht es aus mit einem kleinen Treffen so in 3 Wochen wer hat Zeit und Lust vorbei zu kommen. Wollen da gleich ein kleines...
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Super Bilder... Wirklich sehr gut geworden.

Ich muss bei mir mal schauen,aber viel war auf dem ersten Blick nicht dabei. Wollte einfach nie 3Stunden an der Kamera rumstellen.Da waren mir Gespräche lieber :-)
 
KayB

KayB

Einsteiger
Beiträge
23
@xenon :D wir warten :D
@karaflo ja du sagst es ;) aber sind bei mir von 100bildern die ich gemacht habe 15 gut der rest leicht verschwommen oder sonst was aber die mit deinem und den anderen blauen sind sehr gut geworden :)
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Jup... Musst mir mal die original-Datei schicken. Die Einstellungen interessieren mich mal :-)
 
KayB

KayB

Einsteiger
Beiträge
23
was für einstellungen? oO habe nur "silhouette" eingestellt gehabt ;)
und ja musst mir sagen wie ich dir die daten schicken soll sind paar tolle dabei gewesen wollte nur net alle hochladen ;)
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Naja die Einstellungen der Kamera kann ich auch aus der Datei lesen
 
Xenon80

Xenon80

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
110
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=p-naXb-dH1M[/youtube]
 
KayB

KayB

Einsteiger
Beiträge
23
schickes video ;)
und mal ne doofe frage was das für nen Lied wurde bestimmt schonmal gefragt aber zufaul zum suchen :P
 
Xenon80

Xenon80

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
110
:"": gib mal Benzin im Blut bei You Tupe ein :top:
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
schade, dass ich erst so spät da war.. hat aber trotzdem spaß gemacht... war schön mal zu sehen, mit wem man so im forum schreibt ;)

sind gute Fotos geworden :)... danke!

auf ein nächstes mal ;)
 
morgi

morgi

Megane-Kenner
Beiträge
90
Mensch...Glückwunsch!!! Scheint ja wirklich nen gelungener Tag gewesen sein,wenn man Eure Beiträge so liest und die tollen Bilder so sieht und das bei dem Schei...Wetter.Gut,das Ihr ne Alternativlösung im Kaufpark gefunden habt...Da freu ich mich ja schon auf´s nächste Mal,wo ich doch hoffentlich dabei sein werde...versprochen!!! Sind ja wirklich n´paar schöne Meggis dabei gewesen,oh Sorry...auch Clio´s. Dann seht mal zu,das man in Verbindung bleibt und nach dem Treffen...ist vor dem Treffen... :fies:1
 
A

Anonymous

Guest
schöne Bilder :top: , auf ein nächstes mal, bei hoffentlich besseren Wetter
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Schöne Bilder :top:

Vielleicht komm ich das nächste mal auch. Wem gehört eigentlich der hellgrüne Meg mit den schwarzen Teilen?
 
M

Megane Mullei

Guest
sind echt schöne bilder geworden :top:
war ein super treffen hoffentlich bald mal wieder :)
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
So ein paar Bilder hab ich auch noch... so viel sind es nun leider doch nicht geworden...
 

Anhänge

  • IMG_2081.jpg
    IMG_2081.jpg
    213,4 KB · Aufrufe: 817
  • IMG_2105.jpg
    IMG_2105.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 831
  • IMG_2108.jpg
    IMG_2108.jpg
    137 KB · Aufrufe: 801
  • IMG_2114.jpg
    IMG_2114.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 820
Thema: Treffen in Sachsen bei Dresden

Ähnliche Themen

Peter49
Antworten
18
Aufrufe
10.324
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.808
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.614
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Saschashl
Antworten
9
Aufrufe
15.462
Peter49
Peter49
Oben