Treffen Kreis Emsland / Niedersachsen

Diskutiere Treffen Kreis Emsland / Niedersachsen im Termine, Große & kleine Treffen Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo Gemeinde :) Sind hier noch mehr Meggi-Begeisterte aus dem Umkreis Emsland an Board?? Meg2Fan und meine Wenigkeit wollten in den nächsten...

1. #1 lucass499, 21.07.2011
    lucass499

lucass499 Guest

Hallo Gemeinde :)

Sind hier noch mehr Meggi-Begeisterte aus dem Umkreis Emsland an Board?? Meg2Fan und meine Wenigkeit wollten in den nächsten Wochen mal ein kleines Treffen starten. Mit mehr Leuten macht das natürlich noch mehr Spaß. Also wer hätte in den nächsten Wochen Zeit und Lust rüber zu kommen??

Gruß,

Lucas

2. #2 Meg2fan, 21.07.2011
    Meg2fan

Meg2fan Megane-Fahrer

Ja, wäre schon klasse, wenn da etwas klappen würde. :)

3. #3 ntc-clio, 24.07.2011
    ntc-clio

ntc-clio Megane-Kenner

komm zwar aus nrw wohne in gronau ....

niedersachen und emsland sind nicht klein wo soll es den standfinden ?

4. #4 Meg2fan, 10.08.2011
    Meg2fan

Meg2fan Megane-Fahrer

Was ist mit Samstag den 20ten August?

5. #5 lucass499, 11.08.2011
    lucass499

lucass499 Guest

Da kann ich leider nicht...muss mit meinem Meggi auch erst mal zur Werkstatt... wegen der Hechklappe....und ich bin gestern auch noch liegengeblieben!!!! :shock:

Thema:

Treffen Kreis Emsland / Niedersachsen

Die Seite wird geladen...

Treffen Kreis Emsland / Niedersachsen - Ähnliche Themen

1. Renault Treffen 2019 ?

Renault Treffen 2019 ?: Hi, sorry! Ich bin neu in der Renault Szene! Gibt e irgendwo einen Kalender, wo man Renault New Timer Treffen findet? Ich bekomme am Freitag...
  2. Diamond Drivers Club - Treffen

Diamond Drivers Club - Treffen: Morgen zusammen, :thanks: Wollte mal fragen wer am 19.05 beim DDC Grilltreffen in Kevelear dabei ist ? Momentan werden über 130 Leute kommen....
  3. Gibt es 2018 Renault treffen?

Gibt es 2018 Renault treffen?: Hallo ihr lieben, da ich noch nicht so lange einen Renault fahre und mich immer gerne persönlich mit anderen Markenfreunden austausche bzw....
  4. "Neuer" Megane II im Kreis Euskirchen

"Neuer" Megane II im Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, nachdem mein kleiner A2 immer öfter die Werkstatt sehen wollte habe ich mich auf die Suche nach einem Nachfolger gemacht. Auf der...
  5. BN/RSK - RS Treffen

BN/RSK - RS Treffen: Hallo. Ich habe seit kurzem einen RS. Gibt es jemanden aus dem Bereich Bonn/ Rhein-Sieg-Kreis der Lust auf ein Treffen hat zum fachsimpeln und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden