Treffen Kreis Emsland / Niedersachsen

Diskutiere Treffen Kreis Emsland / Niedersachsen im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Gemeinde :) Sind hier noch mehr Meggi-Begeisterte aus dem Umkreis Emsland an Board?? Meg2Fan und meine Wenigkeit wollten in den nächsten...
L

lucass499

Guest
Hallo Gemeinde :)

Sind hier noch mehr Meggi-Begeisterte aus dem Umkreis Emsland an Board?? Meg2Fan und meine Wenigkeit wollten in den nächsten Wochen mal ein kleines Treffen starten. Mit mehr Leuten macht das natürlich noch mehr Spaß. Also wer hätte in den nächsten Wochen Zeit und Lust rüber zu kommen??

Gruß,

Lucas
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Beiträge
286
Ja, wäre schon klasse, wenn da etwas klappen würde. :)
 
N

ntc-clio

Megane-Kenner
Beiträge
57
komm zwar aus nrw wohne in gronau ....

niedersachen und emsland sind nicht klein wo soll es den standfinden ?
 
L

lucass499

Guest
Da kann ich leider nicht...muss mit meinem Meggi auch erst mal zur Werkstatt... wegen der Hechklappe....und ich bin gestern auch noch liegengeblieben!!!! :shock:
 
Thema: Treffen Kreis Emsland / Niedersachsen

Ähnliche Themen

Oben