Treffen "Mitteldeutschland 2007"

Diskutiere Treffen "Mitteldeutschland 2007" im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo, ich mache mal eine Aufstellung von Usern mit Wohnort, die zum Treffen kommen würden, wenn... Das Datum lasse ich zuerst...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo,

ich mache mal eine Aufstellung von Usern mit Wohnort, die zum Treffen kommen würden, wenn...
Das Datum lasse ich zuerst unberücksichtigt, da ich den verkehrstechnisch günstigsten Ort für die Teilnehmer finden möchte. Frankfurt wäre nicht schlecht, aber ich könnte mir auch Kassel vorstellen, je nach der Resonanz aus dem Norden und Osten. Aber schauen wir mal...
Wer noch auf die Liste möchte oder gestrichen werden will, bitte PN an mich damit ich die Liste aktualisieren kann.

Alphabetische Reihenfolge:

Andy - Solingen
Anni + Falko - Köln
avantime - Salzgitter
daishi - Eislingen bei Göppingen
dieselpapst - Sereetz bei Lübeck
Emelrem - Schmelz/Saarland
Greenhorn - Stockelsdorf bei Lübeck
Georg - Linz u. Lofer / Österreich
krippstone - Berlin
maddin - Kulmbach
Manu - BT?
mellowKDM - Bremerhaven
mb2609 - Lippe/Teutoburger Wald?
pierre1978 - Altenkirchen/Westerwald
PeterM - Bürgstadt
rainer* - Deutschland...
Sperni2 - Lüneburg
Roxy + R-Power² - SchLüchtern
wisnitom - Overath bei Köln
wrbkatze - Bad Birnbach
Zimbi RFD - RLP?

Stand: 18.01.07 - 16:58h

Gruß Andy
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Habe einen extra Thread angelegt, damit die Liste nicht zwischen den anderen Postings untergeht.

Gruß Andy
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Was ist jetzt mit Würzburg ? Für Würzburg waren doch recht viele in dem anderen Thread. Ist das nicht auch in der Nähe der Mitte von Deutschland ? :mrgreen:

Gruss
Falko
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ich hätte nix dagegen, wenn wir uns dort treffen. Ist wirklich eine schöne Gegegend. Treffpunkt kann aber auch ein anderer schöner Ort dort in der Gegend sein ;)
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Jo, auf alle Fälle bin ich immer noch für Würzburg. Sollte ja von Uwe nur ein "kleiner" Scherz sein oder Uwe?

Bin mit PeterM schon ein bischen per PN in Kontakt getreten wegen der evtl. Organisation in Würzburg. Habe ihm auch gesagt er solle sich doch mal an Dich (Falko) wenden wegen Rückfragen usw.

wrbakatze
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Thomas,
klar war das ein Scherz, war mal neugierig, wo Deutschlands Mitte ist.

Aber ist es eigentlich noch sinnvoll ein Treffen in Bayern zu machen, bei der angespannten politischen Lage :finger:

Uwe
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Avantime schrieb:
@Thomas,
klar war das ein Scherz, war mal neugierig, wo Deutschlands Mitte ist.

Aber ist es eigentlich noch sinnvoll ein Treffen in Bayern zu machen, bei der angespannten politischen Lage :finger:

Uwe

Reisen in Krisengebiete können teilweise mit unangenehmen Überraschungen aufwarten, wir sollten auf jeden Fall die Reisewarnungen verfolgen. Vielleicht wäre in dem Fall Hessen sicherer! :mrgreen: :finger:

Gruß Andy
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

ui.. gibt es schon eine offizielle Einreisewarnung für Bayern ? :lachuh:

grüsse
Tom
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Würzburg hört sich für mich mit 200km n bissi besser an als Niederdorla mit 400km.. :mrgreen:

@andy: Weist du dass Eislingen bei Göppingen ist oder hast du das extra nachgeschaut?? :top:
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
also wenn würzburg in die nähere auswahl kommt wäre ich auch interessiert, falls es zeitlich möglich ist.
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ja - Spicecastle wäre für mich auch problemlos von der Entfernung. Zumindest besser als Ruhrpott ;)
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
rainer* schrieb:
Ja - Spicecastle wäre für mich auch problemlos von der Entfernung. Zumindest besser als Ruhrpott ;)

Spicecastle.. :lachuh: nicht schlecht... :D

Jo, Würzburg steht nach wie vor ganz oben für ein Treffen... :D

@Falko

Werd mich die Tage mal per pn mir dir in Verbindung setzen zwecks Infos über vergangene Treffen damit ich weiss wie denn bisher immer so der Ablauf war, dementsprechend kann ich dann loslegen :D

Peter
 
Thema: Treffen "Mitteldeutschland 2007"

Ähnliche Themen

Peter49
Antworten
18
Aufrufe
10.256
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.805
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.597
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Saschashl
Antworten
9
Aufrufe
15.453
Peter49
Peter49
Oben