Treffen "Mitteldeutschland 2007"

Diskutiere Treffen "Mitteldeutschland 2007" im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo, ich mache mal eine Aufstellung von Usern mit Wohnort, die zum Treffen kommen würden, wenn... Das Datum lasse ich zuerst...
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
HI, Würzburg wird mir wahrscheinlich zu weit, kommt aber auf den Termin an. Bin im Juni - Juli wahrscheinlich in Nilkheim, dann würde ich mal vorbei schauen.Aber nur wenn Mercedes auch geduldet werden :mrgreen:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
wisnitom schrieb:
hi,

ui.. gibt es schon eine offizielle Einreisewarnung für Bayern ? :lachuh:

grüsse
Tom

Das hat sich in diesen Minuten erledigt!

+++ Stoiber tritt als Ministerpräsident und CSU-Chef zurück +++

Also steht einem Treffen in Bayern (Würzburg) nichts mehr im Weg! :freu:

wrbakatze
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
wrbakatze schrieb:
+++ Stoiber tritt als Ministerpräsident und CSU-Chef zurück +++
Muschi ist nicht mehr First Lady bei den Bayern? Das dürfte für bürgerkriegsähnliche Zustände sorgen... :lol2:
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ja - es herrscht Orkan in der Staatskanzlei....
 
Thema: Treffen "Mitteldeutschland 2007"

Ähnliche Themen

Oben