Trenn Netz

Diskutiere Trenn Netz im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, habe mal eine Frage zum Trenn Netz,gibt es die nur in Beige,mein AH war der Meinung "JA". Sieht bei schwarzer Innenausstattung...

1. #1 Meggido, 08.10.2011
    Meggido

Meggido Einsteiger

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage zum Trenn Netz,gibt es die nur in Beige,mein AH war der Meinung "JA".

Sieht bei schwarzer Innenausstattung natürlich voll blöd aus,und wir mir auch bei der Bestellung nicht gesagt.

Danke im vorraus für Eure Info

LG Frank

2. #2 Anonymous, 08.10.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Willst du ein Trennetz oder geht auch ein Gitter?

3. #3 paulos200, 08.10.2011
    paulos200

paulos200 Megane-Fahrer

Glaube der Händler hat recht. Gibt nur in Beige.
    Brauchst du ein Netz?, habe ein absolut neuwertiges abzugeben.

4. #4 Meggido, 09.10.2011
    Meggido

Meggido Einsteiger

@ Trinomic:ich habe ein Netz in beige,und will ein schwarzes,weil es einfach besser zur Ausstattung passt.

@ paulos 200: nur wenn dein Netz ein schwarzes ist.

5. #5 Anonymous, 09.10.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Vieleicht kann man es umfärben.

6. #6 thrakes, 09.10.2011
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Wenns aus normalen Baumwollfasern ist warum nicht... Gibt doch in den Lebensmittelmärkten diese Umfärbemittel für Jeans etc,
    funktioniert halt nur nicht auf Synthetik...

Thema:

Trenn Netz

Die Seite wird geladen...

Trenn Netz - Ähnliche Themen

1. iPhone 6 via USB verbinden/trennen

iPhone 6 via USB verbinden/trennen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem neue Megane, jedesmal wenn ich Musik über mein iPhone via USB hören möchte dauert es nicht...
  2. iPhone 6 via USB verbinden/trennen

iPhone 6 via USB verbinden/trennen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem neue Megane, jedesmal wenn ich Musik über mein iPhone via USB hören möchte dauert es nicht...
  3. Deutschlands soziales Netz... Wir sagen DANKE!

Deutschlands soziales Netz... Wir sagen DANKE!: OMFG Wenn ich mir diese junge Dame in dem Video anschaue, dann blutet mir das Herz, dass solche Menschen von schwer und hart arbeitenden Menschen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden