Trenn Netz

Diskutiere Trenn Netz im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, habe mal eine Frage zum Trenn Netz,gibt es die nur in Beige,mein AH war der Meinung "JA". Sieht bei schwarzer Innenausstattung...
M

Meggido

Einsteiger
Beiträge
44
Hallo zusammen,

habe mal eine Frage zum Trenn Netz,gibt es die nur in Beige,mein AH war der Meinung "JA".

Sieht bei schwarzer Innenausstattung natürlich voll blöd aus,und wir mir auch bei der Bestellung nicht gesagt.

Danke im vorraus für Eure Info

LG Frank
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Glaube der Händler hat recht. Gibt nur in Beige.
Brauchst du ein Netz?, habe ein absolut neuwertiges abzugeben.
 
M

Meggido

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
44
@ Trinomic:ich habe ein Netz in beige,und will ein schwarzes,weil es einfach besser zur Ausstattung passt.

@ paulos 200: nur wenn dein Netz ein schwarzes ist.
 
A

Anonymous

Guest
Vieleicht kann man es umfärben.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Wenns aus normalen Baumwollfasern ist warum nicht... Gibt doch in den Lebensmittelmärkten diese Umfärbemittel für Jeans etc,
funktioniert halt nur nicht auf Synthetik...
 
Thema: Trenn Netz

Ähnliche Themen

Oben