Trenngitter

Diskutiere Trenngitter im Forum Zubehör im Bereich Technik - HAllo, habe mir gestern ein Trengitter gekauft,ohne anleitung. Dort ist nun re.u.li. ein befestigungsprofiel.KAnn mir jemand sagen wo ich es...
T

trust

Türaufmacher
Beiträge
6
HAllo,
habe mir gestern ein Trengitter gekauft,ohne anleitung. Dort ist nun re.u.li. ein befestigungsprofiel.KAnn mir jemand sagen wo ich es befestigen muss?? Kann die schrauben dafür nicht finden.
Mfg
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Das Metallgitter? Orginal Reno Zubehör?
Du brauchst noch die Schrauben und diese Gumminietmuttern oder normale Nietmuttern. Vielleicht hat auch noch jemand ne Anleitung, meine finde ich im Moment nicht.
 
T

trust

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Hallo,
ja es ist ein Org. Gitter,von Renault.( Das aus Metal).
Nur das Prob. ist das ich nicht weiß wo ich die beiden halter befästigen muss.Beim Renault Händler kann mir auch keiner helfen,die haben das Gitter noch nie bestellt.
Mfg
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Du must seitlich Löcher in die Verkleidungen bohren.
 
T

trust

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Ahh,ok
aber der Verkäufer sagte mir das ich die schrauben nutzen soll, die schon irgendwo verbaut sich!!
mfg
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Wenn du von Werk aus ein Trenngitter hast, hast du die Befestigungspunkte. Ansonsten halt nicht, dann muss du improvisieren...
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
*speeedy* schrieb:
Wenn du von Werk aus ein Trenngitter hast, hast du die Befestigungspunkte. Ansonsten halt nicht, dann muss du improvisieren...
Ein Trenngitter aus Metal vom Werk aus gibt es wohl nicht. Da ist es das Ding zum Zusammenrollen.
@trust
mach doch mal bitte ein Bild von dem Gitter.
 
T

trust

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Doch doch das ist direkt von Renault!!
Bild kann ich im mom nicht machen,leider. Habe aber die art.Nr 7711223963 da kommt man gleich auf die Renault seite.
mfg
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Finde ich zwar nicht, ist aber auch egal.
Ich hatte damals ein Metallgitter aus dem Reno Zubehör. Das wurde hinter die Rücksitzbank oben am Gepäckrollo links und recht angeschraubt. Mit den mitgelieferten Muttern in neu gebohrte Löcher. Ist zwar schon etwas her, aber so war das.
 
T

trust

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
mein email adresse ist **********
besten dank
 
T

trust

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Ja vielen Dank.!
HAbe zwar die beschriebenden Hülsen nicht aber weiß jetzt wo es fest gemacht wird.
Danke kann geschlosssen werden!!
 
B

boa.c.c

Guest
Hallo

Hat jemand ne Anleitung wie das Gitter eingebaut wird ?

Bitte [mail=boa.c.c@gmx.de]Mail an mich[/mail]

gruss
Sascha :top:
 
Thema: Trenngitter

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.623
P
Oben