Trennnetz Aufnahmen im Himmel

Diskutiere Trennnetz Aufnahmen im Himmel im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - War mal wieder bei Ebay shoppen und bekam es heute : Megane Trennnetz Ich habe einfach gepokert und mir gesagt daß ab Werk die Stahl-Aufnahmen...
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
@Oliver

Man braucht für hinten Teil2, Teil3, 2xTeil6, Teil15, Teil16, Teil17, Teil18.
Die Halterung wird geschraubt und genietet.

Für vorne Teil4, Teil5, 2xTeil6, Teil13, Teil14.
Vorne wird nur genietet.

Ich hatte mich auch schon mal mit der Thematik befasst. Als es allerdings hieß "Airbags deaktivieren", hab ich die Finger von gelassen... :ashamed:

Gruß
Matthias

PS: ...und der Gesamtpreis war auch nicht ohne...
 
O

Oliver

Guest
Jo, das ist mir jetzt schon klar, aber wie gesagt, wenn er es nur für hinten braucht, dann ist er mit so mit 35,- dabei. Die Schrauben und die Nieten brauchen ja nicht direkt von Renault sein.
Und wenn er hinten keine Airbags hat (hat er glaub ich nicht), dann würde ich mir da auch keine Sorgen machen.

Es gibt übrigens auch für die 3- und 5-Türer ein Trennetz..... :lol2:

http://home.vrweb.de/~alexandra.hoch/Neuer_Ordner/trennnetz_3tuer.GIF
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
Soweit ich mich erinnern kann, hat Heiko hinten in der Seitendecke Airbags... Wir hatten da schonmal nachgesehen... Kann mich natürlich auch täuschen...
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
"Airbags deaktivieren", gilt natürlich nur für die Montagezeit. reine Vorsichtsmassnahme.
Das Hundegitter taugt nicht als Gepäckgitter.
 
A

Anonymous

Guest
Das Hundegitter bringt mich nicht weiter wenn bei einer Vollbremsung von hinten das Urlaubgepäck kinetische Energie abbauen will und Richtung Armaturenbett fliegt :beiss:

Dem Vorhandensein der Lasche werde ich nachher mal bei gutem Licht konkret nachgehen, nicht daß mich mein Finger veräppelt hat. Die C-Säulenverkleidung denke ich geht mit dem Renault-Klassiker "Reißen" ab ?! :lol: Genau zu dieser Verkleidung schweigt sich das Dialogys nämlich aus . Mal sehen, ggf. ist es selbsterklärend :-?

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Greenhorn schrieb:
@Heiko
SECHS SETZEN!!!! :mrgreen: Du hast wieder nicht aufgepasst, bzw. unser Gespräch vergessen....
Ich habe Dir letztes Jahr erzählt, das ich noch ein nagelneues Trennetz rumliegen habe... Das hättest Du für "lau" haben können... :finger:
:

Ooooh, Fuck :ashamed: :cry: Jo, Du hast Recht und ich verrissen :beiss:

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Schwarzer Tag im Leben des Dieselpapst. Bei genauerem Hinsehen war das ertastete Loch leider das Falsche. Das kommt im Dunkeln bei raus. :ashamed: :motz:

Also fürs erste nix mit Netz. Ich arbeite aber an einer Lösung, ggf. läßt sich am GurtBolzen noch eine Aufnahme dranstricken . :beiss:

Naja, ich jedenfalls voll gefrustet und den bösen Blick rausgeholt . Nein, nicht "den" , sondern die Leisten für die Scheinwerfer. Zusammen mit der Flex habe ich nun versucht diese Fu... Sche.. Teile mit der beschi.... Paßform passend zu machen . :beiss: http://www.planet-smilies.de/boese/boese_015.gif

Nach 10 Minuten flexen, anpassen, flexen, ampassen hatten die Teile 30% Material eingebüßt, die Paßform hatte sich jedoch nur um 0,25% verbessert. :motz: http://www.planet-smilies.de/boese/boese_023.gif

Jetzt liegen sie in der Tonne . Ich bitte auf weiteres Ansprechen am heutigen Tage zu verzichten .http://www.planet-smilies.de/verrueckte/verruekte_004.gif http://www.planet-smilies.de/verrueckte/verruekte_025.gif
:motz:

Heiko
 
O

Oliver

Guest
Dieselpapst schrieb:
Das Hundegitter bringt mich nicht weiter wenn bei einer Vollbremsung von hinten das Urlaubgepäck kinetische Energie abbauen will und Richtung Armaturenbett fliegt :beiss:

Das soll dich ja auch nicht weiter bringen, hab ich nur gesehen. :roll:
Naja und dass die Blechhalter selbst nicht da sind, das hab ich mir schon fast gedacht, Du brauchst halt die Teile, die ich ne Seite weiter vorne gepostet hab und fertig..........
 
A

Anonymous

Guest
Oliver schrieb:
... Du brauchst halt die Teile, die ich ne Seite weiter vorne gepostet hab und fertig..........

Ja, klar, danke auch dafür, aber dann 4 Stunden am Himmel rumreißen, runter und rauf , womöglich noch Schaden produzieren ... ich weiß nicht ...

Eher mache ich zwei Ölwechsel und komplette Bremsen , dabei kann ich nix kaputt machen, das liegt mir besser .

Heiko
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Da ich gerade am austeilen bin (mein Sohn hat seine Datenfestplatte gehimmelt...) habe ich auch was für Dich:

Ist ja sonnenklar! Sonst wärst Du ja auch der "Himmel-" und nicht der "Dieselpapst"! :mrgreen:

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Trennnetz Aufnahmen im Himmel

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2.035
lajobay
L
D
Antworten
26
Aufrufe
25.386
RikOnMII
R
Meggi16v
Antworten
15
Aufrufe
10.105
Anonymous
A
Oben