Megane 4 Tripodegelenk wird gesucht

Diskutiere Tripodegelenk wird gesucht im Forum Motor & Technik im Bereich Technik - Wo kann man das Tripodegelenk / Tripoidgelenk / Tripodestern der Antriebswelle (Beifahrerseite) kaufen ? Ich füge die Fotos von dem Tripodegelenk...
peterdubas

peterdubas

Türaufmacher
Wo kann man das Tripodegelenk / Tripoidgelenk / Tripodestern der Antriebswelle (Beifahrerseite) kaufen ?

Ich füge die Fotos von dem Tripodegelenk bei

Der Kauf einer neuen Antriebswelle ist eine gewisse Verschwendung

Innenverzahnung Diff.seite Anschl.Verbindungswelle: 23 Zähnezahl

Kennt vielleicht jemand die Teilenummer des Tripodegelenks ?

Ich habe einen einfachen Renault Megane 4 1.5 dCi 110 Diesel 110 PS / 81 kW 2015 - 2025 K9K 648

Danke im Voraus für jeden Tipp oder Hilfe!

Anhänge

• teil1.jpeg
    teil1.jpeg
    201,4 KB · Aufrufe: 23
  • teil3.jpeg
    teil3.jpeg
    323,4 KB · Aufrufe: 22
  • teil4.jpeg
    teil4.jpeg
    252,6 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
peterdubas

peterdubas

Türaufmacher
Threadstarter
Leider konnte ich dieses Teil noch nicht einzeln finden.

Ich habe mich für den Kauf der kompletten Antriebswelle entschieden.

Es gibt mehrere Nummern, mit denen man die Antriebswelle finden kann: 391007238R, 391008751R, 391008707R.
Die Nummer die ich gewählt hat: 391008707R.

schema.png
Nr. 2 Antriebswelle (Beifahrerseite)

Ich habe versucht, den offiziellen Renault in Deutschland zu erreichen, aber sie haben mich an den Renault-Partner bzw. Händler weitergeleitet.

Da der Verkauf von Zubehör, Extras und Ersatzteilen sowie die dazugehörige Beratung über unsere Renault Partner stattfindet, bitten wir Sie, sich bezüglich Ihres Anliegens an einen solchen zu wenden. Dieser kann Ihr Fahrzeug fachmännisch überprüfen und die richtigen Teilenummern für Sie ermitteln.

Eine Übersicht der Renault Partner mit dazugehörigen Kontaktdaten finden Sie auf unserer Internetseite renault.de unter folgender Adresse: renault.de/haendlersuche.html.

Zuletzt bearbeitet:
Thema: Tripodegelenk wird gesucht