Trübe Linse beim Xenon Scheinwerfer

Diskutiere Trübe Linse beim Xenon Scheinwerfer im Sonstige Beanstandungen Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Da ich der Auffassung bin dass mein Xenonlicht nicht mehr so hell wie zu Anfang ist, habe ich mir mal die Scheinwerfer genauer betrachtet und...

1. #1 Darkman, 03.01.2013
    Darkman

Darkman Türaufmacher

Da ich der Auffassung bin dass mein Xenonlicht nicht mehr so hell wie zu Anfang ist, habe ich mir mal die Scheinwerfer genauer betrachtet und festgestellt dass die
    Linsen von innen einen leicht milchigen Schleier haben. Habe es dann mit meinem Dienstwagen ( Audi ) verglichen, beide Linsen sind Glasklar, auch bei unseren anderen Fahrzeugen sind alle Xenonlinsen Glasklar.
    Hat jemand ähnliche Probleme mit trüben Linsen?
    Wollte mir ja eigentlich deswegen neue leicht stärkere Brenner holen, weil ich mit der Lichtausbeute nicht mehr zufrieden bin aber dass verschiebe ich jetzt erst ein mal,
    mein :-) ist der Meinung er überprüft das ganze mal und tauscht dann die Scheinwerfer auf Garantie. Bin mal gespannt was da bei raus kommt und ob es dann besser ist.

2. #2 TL_Alex, 03.01.2013
    TL_Alex

TL_Alex Megane-Experte

Kenn ich vom mopped mit Projektionslinse soll normal nicht passieren.
    Ich würde es auf Garantie anmelden.
    Meine glänzen 1A

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Jepp, auf jeden Fall per Garantie einen Austausch einfordern.

Viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden :top:

:hi:

4. #4 Darkman, 03.01.2013
    Darkman

Darkman Türaufmacher

Werde ich tun, Termin ist leider erst ende Januar weil ich da gleich noch die 60.000er Inspektion machen lasse.

5. #5 Basti7919, 03.01.2013
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

du meinst aber jetzt die Linse im Scheinwerfer wo der Brenner hinter sitzt und nicht das Scheinwerferglas oder?

Nicht falsch verstehn.. frag nur zum besseren Verständniss für mich :)

6. #6 Darkman, 25.02.2013
    Darkman

Darkman Türaufmacher

So, habe am Freitag neu Scheinwerfer vom :grin: eingebaut bekommen, dabei wurde festgestellt dass das Steuergerät der Feststellbremse bisschen Banane ist und es auch getauscht wird, zum Glück alles noch auf Garantie.

Thema: Trübe Linse beim Xenon Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault cabrio 12 jahre scheinwerfer linse blind

,
  2. xenon de linse ist trüb

,
  3. scheinwerfer renault megan trüb

Die Seite wird geladen...

Trübe Linse beim Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Motorwechsel beim CC

Motorwechsel beim CC: Hallo weiß jemand ob man den Motor beim CC einfach so wechseln kann ? Sprich raus und rein fertig Oder muss im Nachhinein noch etwas...
  2. Megane 3 Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC

Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC: Hallo zusammen, habe gefühlt das gesamte Internet abgesucht, aber bisher keinen Hinweis gefunden - hoffe, einer von Euch kann mir helfen. Fahre...
  3. Megane 2 Xenon Leuchweitenregulierund (Coslad)

Xenon Leuchweitenregulierund (Coslad): Moin Leute, Bin ganz neu hier und hole die Formalitäten noch nach.... Habe ein ganz dringendes Thema: Auto: Megane II Cabrio Bj. 2005...
  4. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  5. Megane 2 NW Sensor beim 1,4 16V

NW Sensor beim 1,4 16V: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Megane 2 Bj.2004 1,4 16V mit 98PS. Natürlich habe ich auch Startprobleme nachdem ich gefahren bin. OT...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden