Tür lackieren lassen

Diskutiere Tür lackieren lassen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey Leutz! Vor einem Jahr hat mir jemand nen dicken Kratzer in die Fahrertür reingemacht und ne kleine Beule, die man kaum sieht. Nun, da der...
L

lucass499

Guest
Hey Leutz!

Vor einem Jahr hat mir jemand nen dicken Kratzer in die Fahrertür reingemacht und ne kleine Beule, die man kaum sieht.
Nun, da der Sommer wieder da ist, wollte ich mir die Tür neu lackieren lassen, und die Beule rausmachen lassen. Mit wieviel Euronen muss man da so rechnen? Will mich nicht beschei*en lassen!

Gruß,

Lucas
 
black-magic

black-magic

Megane-Kenner
Beiträge
206
moin

sehe das du aus meiner nachbarschaft kommst.

fahre mal zu tüns nach haselünne. dort würde es etwa 250 tacken kosten

ich hab auch einen kratzer, hinten rechts.

sonst wüsste ich nicht wo man günstig lackieren lassen kann.


mfg black magic
 
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Beiträge
274
250€, UNREALISTISCH

würde schon eher mit 400€ rechnen

(stoßstange beim hänlder lackieren & grundieren knappe 500€)
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Ich hab bei Renault für meine Stoßi 150€ gezahlt (hab sie vorher selber abgeschliffen)
Bei der Tür kommt es drauf an, wo der Kratzer ist. Zwecks Farbübergang an Kanten etc
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
wer gibt denn bitte 400€ aus um sich ne Tür Lacken zu lassen max sind 250€ natürlich ohne Rechnung
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Ich frag morgen mal in unsrer Karosserieabteilung nach, wie viel sowas im Schnitt kostet.
 
A

Anonymous

Guest
mir ist mal einer an der Beifahrerseite langgeschliffen, nur Lackschaden keine Beulen. Hab es über den seine Versicherung machen lassen. Hätte mich sonst 800€ gekostet. :ojeoje:

Achja, was habt ihr für die Lackierung eurer Bumber und Stoßleisten bezahlt? Mir würde es der Lackerierer eines Bekannten für 250€ (ohne Rechnung) lackieren, allerdings nicht mit 100%igen Glanz wie der Rest des Autos. Würde wohl dann eher in Richtung Mattschwarz gehen.
Was sagt ihr zu dem Preis bei unbefriedigendem Ergebnis?
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Ich habe meinen ersten Großauftrag wie folgt gehabt:
- beide Spiegel lacken (einen davon noch kleben)
- die kleinen Spiegeldreiecke
- Stoßleisten vorne und hinten
- Seitenleisten inkl. Monogramme abschleifen (blank) und lacken
- Dachleisten
- B-Säulenabdeckungen

Für insgesamt 300 Euro...

Meine RS-Stoßi wurde für 180 Euro 100%ig ohne Rechnung gelackt, war Tiptop Arbeit!
 
Thema: Tür lackieren lassen

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
668
Mad1502
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.883
meganeandertaler
M
Q
Antworten
1
Aufrufe
4.952
Nicht
E
Antworten
2
Aufrufe
4.504
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.459
Joebacca
J
Oben