Türaufmacher, Megane Kenner etc... Wie ist die Staffelung?

Diskutiere Türaufmacher, Megane Kenner etc... Wie ist die Staffelung? im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Wie lange muss ich Euch eigentlich die Tür aufmachen. Nicht das mich das sehr beschäftigt, ging mir nur gerade durch den Kopf :nee:

1. #1 Anonymous, 11.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Wie lange muss ich Euch eigentlich die Tür aufmachen. Nicht das mich das sehr beschäftigt, ging mir nur gerade durch den Kopf :nee:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo kuczi,

Die Tür machst Du bis zum 30.ten (oder wars der 50.te :blush:) Beitrag auf, danach bist du Kenner :ok:

Gruß,
    Daniel

4. #3 Anonymous, 11.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

meines Wissens müsste es so sein:

unter 20.....Türaufmacher
    20-50........Einsteiger
    50-250......Megane-Kenner
    250-1000....Megane-Fahrer
    1000-2000..Megane-Experte
    über 2000...Megane-Profi

Thema:

Türaufmacher, Megane Kenner etc... Wie ist die Staffelung?

Die Seite wird geladen...

Türaufmacher, Megane Kenner etc... Wie ist die Staffelung? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane RS Thropy Cup Einzelstück

Megane RS Thropy Cup Einzelstück: absoluter Top Zustand KW V3 Gewindefahrwerk Schmidt Revolution 19" Felgen Klappenauspuff mit Fernsteuerung Teilkarbon Frontsplitter, Diffusor...
  2. Megane 3 Megane 3 RS Reparieren ja oder nein?

Megane 3 RS Reparieren ja oder nein?: Hallo zusammen! Ich fahre seit fast 4 Jahren einen Megane 3 RS, gekauft mit 20000 km. Er ist ohne Reparaturen bei 93000km angekommen (nur...
  3. Megane 3 Biete Megane 3 RS Cup,Confort,Xenon,Navi

Biete Megane 3 RS Cup,Confort,Xenon,Navi: Nach 7 Jahren als treuer Begeiter, biete ich nun meinen schwarzen Megane RS zum Verkauf an. Alle Infos unter folgendem Link...
  4. Megane III TCE180 Coupe

Megane III TCE180 Coupe: Hallo Zusammen, Da in den nächsten Jahren für mich Weiterbildungsmaßnahmen für meinen Job mit längerem Anfahrtsweg anstehen, werde ich mich von...
  5. Megane Scenic Diesel springt schlecht an

Megane Scenic Diesel springt schlecht an: Megan scenic 1,9 tdi Bj.1998 springt schlecht an. Und zwar mit kalter sowohl auch mit warmer Maschine. Manchmal ist auch alles normal und er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden