Türaufmacher, Megane Kenner etc... Wie ist die Staffelung?

Diskutiere Türaufmacher, Megane Kenner etc... Wie ist die Staffelung? im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Wie lange muss ich Euch eigentlich die Tür aufmachen. Nicht das mich das sehr beschäftigt, ging mir nur gerade durch den Kopf :nee:

  1. #1 Anonymous, 11.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie lange muss ich Euch eigentlich die Tür aufmachen. Nicht das mich das sehr beschäftigt, ging mir nur gerade durch den Kopf :nee:
     
  2. #2 Anonymous, 11.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo kuczi,

    Die Tür machst Du bis zum 30.ten (oder wars der 50.te :blush:) Beitrag auf, danach bist du Kenner :ok:

    Gruß,
    Daniel
     
  3. #3 Anonymous, 11.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    meines Wissens müsste es so sein:

    unter 20.....Türaufmacher
    20-50........Einsteiger
    50-250......Megane-Kenner
    250-1000....Megane-Fahrer
    1000-2000..Megane-Experte
    über 2000...Megane-Profi
     
Thema: Türaufmacher, Megane Kenner etc... Wie ist die Staffelung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie ist die Byte Staffelung

Die Seite wird geladen...

Türaufmacher, Megane Kenner etc... Wie ist die Staffelung? - Ähnliche Themen

  1. Megane 1 Renault Megane Wärmetauscher

    Renault Megane Wärmetauscher: Hallo zusammen, bei meinem Renault Megane Berl. 1.6 ist der Wärmetauscher defekt-er verliert Kühlmittel. Da die Autogarage sagt, dass das viel zu...
  2. Megane 2 Megane 1,6 16v 2003 3 Türig

    Megane 1,6 16v 2003 3 Türig: Hallo Gemeinde ich habe seit heute ein Megane aus dem Jahr 2003 mit dem Motor 1,6 16V 113 PS 3 Türe! Habe da ein ein Problem mit dem...
  3. Megane 3 Megane 3 Lenkradsperre

    Megane 3 Lenkradsperre: Hallo. Ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit der Lenkradsperre meines Megane 3. Er ist Baujahr 2009 und hat einen 1,6 l Motor. Ich...
  4. Megane 3 Dacia Lichtmaschine im Megane 3

    Dacia Lichtmaschine im Megane 3: Hallo Leute, Habe einen Megane3 1,2 TCE 115 KZ01 und musste aufgrund eines Motorschadens einen Tauschmotor einbauen.... so weit so gut alles...
  5. Megane 2 Megane2 Injektoren defekt.

    Megane2 Injektoren defekt.: Guten Abend. Ich hoffe ich kann hier zu mehr Erfahrungen bzw. Infos kommen. Folgendes Problem zu folgendem Auto: Renault Megane2 1.5dci 2007....