Türaufmacher, Megane Kenner etc... Wie ist die Staffelung?

Diskutiere Türaufmacher, Megane Kenner etc... Wie ist die Staffelung? im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Wie lange muss ich Euch eigentlich die Tür aufmachen. Nicht das mich das sehr beschäftigt, ging mir nur gerade durch den Kopf :nee:

  1. #1 Anonymous, 11. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie lange muss ich Euch eigentlich die Tür aufmachen. Nicht das mich das sehr beschäftigt, ging mir nur gerade durch den Kopf :nee:
     
  2. #2 Anonymous, 11. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo kuczi,

    Die Tür machst Du bis zum 30.ten (oder wars der 50.te :blush:) Beitrag auf, danach bist du Kenner :ok:

    Gruß,
    Daniel
     
  3. #3 Anonymous, 11. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    meines Wissens müsste es so sein:

    unter 20.....Türaufmacher
    20-50........Einsteiger
    50-250......Megane-Kenner
    250-1000....Megane-Fahrer
    1000-2000..Megane-Experte
    über 2000...Megane-Profi
     
Thema:

Türaufmacher, Megane Kenner etc... Wie ist die Staffelung?

Die Seite wird geladen...

Türaufmacher, Megane Kenner etc... Wie ist die Staffelung? - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Megane 2

    Megane 2: Hy bin der Steffen Fahre einen Megane 2 1.6 16v Und hab so ein paar Probleme und hoffe man kann Rat geben
  2. Megane 2 Grand Megane 2

    Grand Megane 2: Hallo Basti hier Megane 2 Grandtour II Kombi 1.6 16 V
  3. Megane 2 A-Säulenverkleidung Megane CC von 2004

    A-Säulenverkleidung Megane CC von 2004: Hallo zusammen, ich suche eine blaue A-Säulenverkleidung, nachdem uns unsere weggeflogen ist, und oben die Kante mit dem Schraubenloch nciht mehr...
  4. Megane 3 Megane 3 RS unstimmigkeiten Ölstand

    Megane 3 RS unstimmigkeiten Ölstand: Ganz ein dämlicher Thread...... Habe vor kurzem im Forum etwas quergelesen und bin irgendwie auf die Ölstandsanzeige gekommen. Habe dann was...
  5. Megane 1 eine eigene Rubrik geben?

    Megane 1 eine eigene Rubrik geben?: Moin zusammen, die Überlegung steht im Raum, dem Megane 1 ein eigenes Unterforum zu geben. Was würdet ihr davon halten?