Türaufmacher, Megane Kenner etc... Wie ist die Staffelung?

Diskutiere Türaufmacher, Megane Kenner etc... Wie ist die Staffelung? im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Wie lange muss ich Euch eigentlich die Tür aufmachen. Nicht das mich das sehr beschäftigt, ging mir nur gerade durch den Kopf :nee:

  1. #1 Anonymous, 11. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie lange muss ich Euch eigentlich die Tür aufmachen. Nicht das mich das sehr beschäftigt, ging mir nur gerade durch den Kopf :nee:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo kuczi,

    Die Tür machst Du bis zum 30.ten (oder wars der 50.te :blush:) Beitrag auf, danach bist du Kenner :ok:

    Gruß,
    Daniel
     
  4. #3 Anonymous, 11. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    meines Wissens müsste es so sein:

    unter 20.....Türaufmacher
    20-50........Einsteiger
    50-250......Megane-Kenner
    250-1000....Megane-Fahrer
    1000-2000..Megane-Experte
    über 2000...Megane-Profi
     
Thema:

Türaufmacher, Megane Kenner etc... Wie ist die Staffelung?

Die Seite wird geladen...

Türaufmacher, Megane Kenner etc... Wie ist die Staffelung? - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Hallo an alle Meganer

    Hallo an alle Meganer: Bin neu hier im Forum. mit meinem Megan III 130 tce. Bin sehr zufrieden damit. Hatte vor ein paar Jahren einen Megan Basic. ch hatte ihn mit 275...
  2. Megane 2 Fehlermeldung: "Überrollbügel prüfen" Megane 2 CC 2008

    Fehlermeldung: "Überrollbügel prüfen" Megane 2 CC 2008: Hallo, ich fahre einen Megane 2 CC 1,9dCi von 2008. Seit ein paar Tagen taucht die o.g. Fehlermeldung sporadisch auf. Mal gibt es Tage, wo sie...
  3. Megane 3 Suche Standard Radio Megane 3

    Suche Standard Radio Megane 3: Suche Radio. Siehe Bild.
  4. Hallo, bald ein Renault Meganer Besitzer.......

    Hallo, bald ein Renault Meganer Besitzer.......: Hallo an alle Renault Freunde, bin bald (hoffentlich) ein Renault Meganer 3 Grandtour Besitzer. Hatte vorher einen Ford Focus (war eine sehr treue...
  5. Kauf eines RENAULT, Megane 3 Grandtour

    Kauf eines RENAULT, Megane 3 Grandtour: Hallo, habt ihr Erfahrung mit dem RENAULT Megane Grandtour ENERGY TCe 115 Start & Stopp Paris | BJ. 2014 KM: 30000 Benziner hab vor mir dieses...