Megane 3 Türdämmung

Diskutiere Türdämmung im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Guten Tag miteinander, seit kurzen fängt mein Lautsprecher der Boseanlage bei etwas höherer Lautstärke immer das blechen an. Ich hab mich schonmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheCrownOfLight

Guest
Guten Tag miteinander,
seit kurzen fängt mein Lautsprecher der Boseanlage bei etwas höherer Lautstärke immer das blechen an. Ich hab mich schonmal etwas darüber informiert und mir wurde geraten die Tür einfach zu dämmen.
Nun meine Frage: Hat das hier schonmal jemand gemacht bzw. welches Material habt ihr benutzt und hat es etwas geholfen ?
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Gib doch mal in das Suchfeld oben rechts den Begriff "Türdämmung" ein. Dort wirst du reichlich Ergebnisse für deine Frage finden.
Wichtig dabei: nicht von hier aus, aus deinem Thread, sondern aus dem Portal, der Startseite heraus, da die Suchmachine sonst nur im jeweiligen Bereich sucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türdämmung
Oben