Megane 3 Türdämmung

Diskutiere Türdämmung im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Guten Tag miteinander, seit kurzen fängt mein Lautsprecher der Boseanlage bei etwas höherer Lautstärke immer das blechen an. Ich hab mich schonmal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TheCrownOfLight, 20.01.2017
    TheCrownOfLight

TheCrownOfLight Türaufmacher

Guten Tag miteinander,
    seit kurzen fängt mein Lautsprecher der Boseanlage bei etwas höherer Lautstärke immer das blechen an. Ich hab mich schonmal etwas darüber informiert und mir wurde geraten die Tür einfach zu dämmen.
    Nun meine Frage: Hat das hier schonmal jemand gemacht bzw. welches Material habt ihr benutzt und hat es etwas geholfen ?

2. #2 Tschehsn, 20.01.2017
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Gib doch mal in das Suchfeld oben rechts den Begriff "Türdämmung" ein. Dort wirst du reichlich Ergebnisse für deine Frage finden.
    Wichtig dabei: nicht von hier aus, aus deinem Thread, sondern aus dem Portal, der Startseite heraus, da die Suchmachine sonst nur im jeweiligen Bereich sucht.

Lampe gefällt das.
  3. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
Thema:

Türdämmung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden