Türdichtung Vorne Grandtour 2 1.6

Diskutiere Türdichtung Vorne Grandtour 2 1.6 im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Moin zusammen, die Türdichtungen in fahrer - und Beifahrerseite unseres Megane sind hinüber. Es sieht furchtbar aus und zieht auch extrem. Nun...

1. #1 WTM-Megane, 28.12.2012
    WTM-Megane

WTM-Megane Türaufmacher

Moin zusammen,

die Türdichtungen in fahrer - und Beifahrerseite unseres Megane sind hinüber.
    Es sieht furchtbar aus und zieht auch extrem.

Nun kann ich über Ebay an Dichtungen für Fahrer und Beifahrerseite eines Megane 2 herankommen, und weiss nun nicht, ob diese auch auf meinen Grandtour passen.

Ich als Laihe würde nun ja sagen, die Türen vorne, sind bestimmt die gleichen und die Dichtungen würden auch bei mir passen.

Vielleicht weiss einer von Euch da ja genau bescheid oder hat nen guten Tip für mich, wo das rauszukriegen ist.

Danke und Gruß aus dem hohen Norden.

WTM

2. #2 Zimbi RFD, 28.12.2012
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Laut Teileprogramm passen die, ist egal welche man nimmt haben vorne wie hinten die selbe Teilenummer.
    Die vom 5 Türer sollten ohne schneiden passen :-?

Zimbi RFD

3. #3 WTM-Megane, 31.12.2012
    WTM-Megane

WTM-Megane Türaufmacher

Super Danke,

ich werde mich mal schlau machen und gucken wo ich welche kriege, der von Ebay ist natürlich weg =o

Thema:

Türdichtung Vorne Grandtour 2 1.6

Die Seite wird geladen...

Türdichtung Vorne Grandtour 2 1.6 - Ähnliche Themen

1. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  2. Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder

Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder: Hallo Ihr lieben, mein Junior hats geschafft, die Rücksitzfläche zu ruinieren. Das Drahtgestell schaut raus ... Suche Rücksitzfläche und...
  3. Megane 2 Gutachten für Remus Endschalldämper Grandtour

Gutachten für Remus Endschalldämper Grandtour: Hallo zusammen. Suche für den abgebildeten Endtopf der Firma Remus ein Gutachten. Auf dem Topf steht TYP 1111 e4 031515 Ja ich weiß gibt es bei...
  4. Megane 2 Grandtour Dynamique 1.6 Servolenkung defekt

Grandtour Dynamique 1.6 Servolenkung defekt: Moin, ich hab grad versucht, irgendwoher das Handbuch zu bekommen, aber ein PDF scheints im Netz nicht zu geben. Jedenfalls ist die Servolenkung...
  5. Megane 2 Megane 2 CC 2004 Scheibenwischereinstellung

Megane 2 CC 2004 Scheibenwischereinstellung: Hallo allerseits! Ich entschuldige mich für mein Deutsch, ich schreibe diese Nachricht mit dem Google Übersetzer. Frage: Ist es möglich, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden