Türdichtung Vorne Grandtour 2 1.6

Diskutiere Türdichtung Vorne Grandtour 2 1.6 im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Moin zusammen, die Türdichtungen in fahrer - und Beifahrerseite unseres Megane sind hinüber. Es sieht furchtbar aus und zieht auch extrem. Nun...
W

WTM-Megane

Guest
Moin zusammen,

die Türdichtungen in fahrer - und Beifahrerseite unseres Megane sind hinüber.
Es sieht furchtbar aus und zieht auch extrem.

Nun kann ich über Ebay an Dichtungen für Fahrer und Beifahrerseite eines Megane 2 herankommen, und weiss nun nicht, ob diese auch auf meinen Grandtour passen.

Ich als Laihe würde nun ja sagen, die Türen vorne, sind bestimmt die gleichen und die Dichtungen würden auch bei mir passen.

Vielleicht weiss einer von Euch da ja genau bescheid oder hat nen guten Tip für mich, wo das rauszukriegen ist.

Danke und Gruß aus dem hohen Norden.

WTM
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Laut Teileprogramm passen die, ist egal welche man nimmt haben vorne wie hinten die selbe Teilenummer.
Die vom 5 Türer sollten ohne schneiden passen :-?

Zimbi RFD
 
W

WTM-Megane

Guest
Super Danke,

ich werde mich mal schlau machen und gucken wo ich welche kriege, der von Ebay ist natürlich weg =o
 
Thema: Türdichtung Vorne Grandtour 2 1.6

Ähnliche Themen

Oben