Türen nich 100% gleich

Diskutiere Türen nich 100% gleich im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hey Leute, Ich will gerade einen 2011 Renault Megan Schräghecklimousine mit 50t km kaufen. Was mir aufgefallen ist das die beiden vorderen...
H

homermg

Guest
Hey Leute,

Ich will gerade einen 2011 Renault Megan Schräghecklimousine mit 50t km kaufen. Was mir aufgefallen ist das die beiden vorderen Türen nich 100% horizontal zu den hinteren Türen sind.
Also die Leiste die unten an den Fenstern auf der Tür sitzt ca. um 4 mm mit der Leiste der hinteren Türen höhere liegt.
Bin mir nicht ganz sicher ob es normal ist. Kann mir da jemand was dazu sagen?
Habe das 3er Model.
Anbei auch ein Foto, vielleicht ist es damit leichter zu verstehen was ich meine.
VG an alle Helfer
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    27,3 KB · Aufrufe: 526
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Hallo,

das Foto ist viel zu klein, darauf kann man nichts erkennen.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin,

eine Karosserie, bzw -Teile arbeiten nun mal beim Fahren.
Warum fragst du nicht den Händler, warum die Türen anders sind?
Ausserdem kann der Händler die Türen einstellen.

Gruss Uli
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Prinzipiell sind hängende Türen normal... Man kann und sollte sie dann aber einstellen lassen!
 
H

homermg

Guest
Ist kein Händler sondern Privat und er sagt das ist kein Unfallwagen. War mir nur dann etwas unsichert nachdem ich es gesehn habe das die Türen nicht 100% sind. Kenne das von MB oder BMW nicht da war immer auch nach 100tkm alles gerade.
PS. Das Bild ist nur ein Beispielbild, wollte nur zeigen was ich genau meine .
Also ist es normal beim Renau das die Türen nach einiger Zeit nicht mehr 100% gerade sitzen.
Vielleicht kann mir ja jemand von seinen Türen eine Nahaufnahme machen? Wäre echt super.
Dann ist ja gut Danke Leute.
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Beiträge
425
Am besten du lässt das Auto durch einen ÖAMTC oder ADAC mal kurz durchchecken bevor du ihn kaufst

LG
 
S

s-lab

Megane-Kenner
Beiträge
233
Du kannst doch auch mal zum nächsten Renaulthändler und dich dort auf dem Hof umschauen.
Oder aufm nächstgrößeren Edeka-Parkplatz, oder Media Markt.. der Grandtourer steht ja schon relativ oft "so rum".

Dann einfach mal an anderen Autos lang gehen und schauen..
 
H

homermg

Guest
schade Leute, kann auf den Bildern leider nichts erkennen :-(
Habe auch schon auf den Straßen nach dem gesucht aber bicht gefunden :-(
 
Thema: Türen nich 100% gleich

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
661
Mad1502
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.871
meganeandertaler
M
Q
Antworten
1
Aufrufe
4.935
Nicht
E
Antworten
2
Aufrufe
4.481
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.451
Joebacca
J
Oben