Türgriff Kappen

Diskutiere Türgriff Kappen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hallo zusammen, mir ist was sehr komisches passiert, evtl. hat hier jemand ähnliche erfahrungen gemacht. die foren suche war erstmal erfolglos zu...
B

Brandenburger

Guest
AW: Türgriff Kappen

... das Metall, dessen Farbe die Kappen teilweise haben, heisst "Chrom". "Chrome" ist der Internetbrowser von Google.

... klugscheiss ...

;)

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
W

WhitePearl

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
hallo zusammen,

hier nun weiter in der story...

ich war heute beim autohaus und habe die kappe abgeholt.
der händler hat nun eine kappe vom PH1 mit keyless besorgt und lackieren lassen (angeblich gibt es die nicht fertig lackiert).
allerdings hat mich der preis umgehauen... brutto, 53,07 euro (!!!). Netto die kappe für 25,80 + 18,80 für das lackieren + steuer. die kappe ohne loch soll teurer sein als die mit loch ... na wer es glaubt. ich wollte halt nicht mehr diskutieren mit dem händler und habe gezahlt.
habe mir die kappe gleich anbringen lassen, der händler war nicht eben begeistert, aber was soll er machen... ich kann das Autohaus Reinecke & Partner in 10245 Berlin NICHT empfehlen!

zum abschluß: passt bloß auf euer kappen auf, die sind extrem teuer.

grüße aus berlin
 
TCe180GT

TCe180GT

Einsteiger
Beiträge
37
Warum ist er nicht begeistert? Weil du eine Kappe haben willst die optisch ansprechender ist? :negative: Komplett debil in meinen Augen. Ich bin mit meinem Händler sehr zufrieden. Macht bei nichts Anstalten, egal worum es geht. :ok:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
@ WhitePearl
Vorsicht mit solchen Aussagen! Das kann als Rufmord gelten und hat nichts mit der eigenen persönlichen Meinung zu tun.
Mir soll's aber egal sein.
 
TCe180GT

TCe180GT

Einsteiger
Beiträge
37
Er hat ja geschrieben "ICH kann das Autohaus nicht empfehlen". Er hat nicht geschrieben, dass die einen über den Tisch ziehen oder ähnliches. Also seine eigene Meinung darf er ohne Probleme kundtun. Das ist ja ein Forum und keine PR Abteilung für Renault oder ein Autohaus im Speziellen.
Wenn mir wer auf die ... geht, dann empfehl ich den auch nicht weiter. Seh da nichts verwerfliches darin.
 
W

WhitePearl

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
@ TCe180GT

na so ein autohaus suche ich auch noch. zu dem besagten bin ich hin, weil der nicht weit weg ist von mir. aber ich werde mir einen anderen suchen, der wohl etwas weiter weg ist, aber hoffentlich meinen vorstellungen eines autohauses etwas näher kommt. in berlin gibt es ja zum glück mehr wie einen :-)
kann mir einer einen guten in berlin empfehlen?

@ Tschehsn

das sehe ich wie TCe180GT, das ist meine erfahrung mit dem autohaus, evtl. erwarte ich zu viel an leistung / wissen / service? ich glaub nicht, eigentlich bin ich ein sehr umgänglicher kunde.

grüße aus berlin
 
A

Anonymous

Guest
Das sehe ich auch so. Wenn jemand sagt" ...aus meiner Erfahrung heraus kann ich das Autohaus nicht empfehlen" , dann ist das eine Meinung und ein Ergebnis eben seiner Erfahrung. Das ist noch kein Rufmord. Würde er sagen die hauen einen über's Ohr sieht es anders aus. Übrigens haben wir auch einen Thread von Autohäusern wo man schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Schreibe das dort doch mal rein.
 
H

Hedgehog

Einsteiger
Beiträge
22
Hallo,

also mein Grandtour ist scheinbar bei einigen Teilebschaffern hoch im Kurs.
Beim ersten Parkhausaufenthalt habe ich meine Dachantenne eingebüßt und
als ich gestern meinen Wagen aufschließe sehe ich plötzlich mein Notschloss,
da ich ganz neu eine Kappe mit Loch über dem Schloss draufhabe. Ich habe
den Wagen zwar erst seit November und lese hier, dass der Phase 2 eigentlich
eine Kappe mit Loch haben soll. Aber ich hoffe, dass ich noch nicht ganz debil
bin und ich könnte schwören, dass ich immer eine Kappe ohne Loch hatte.
Daher nun meine Frage: Die Kappe ohne Loch lässt sich sicher von außern sehr
leicht demontieren, um ihren Zwekck zu erfüllen. Aber: Wie macht man das?

Viele Grüße
Sven
 
Thema: Türgriff Kappen

Ähnliche Themen

Dennis67
  • Gesperrt
Megane 2 Türgriffe Innen
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Zimbi RFD
Zimbi RFD
TTom RS RB8
Antworten
7
Aufrufe
5.292
TTom RS RB8
TTom RS RB8
J
Antworten
1
Aufrufe
1.456
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben