Türgriff-Knopf defekt

Diskutiere Türgriff-Knopf defekt im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Megane Freunde... Leider habe ich ein Problem mit meinem Keyless go, bzw. mit der Verriegelung per Druckknopf von außen. Sobald es feucht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matosch, 02.03.2009
    Matosch

Matosch Türaufmacher

Hallo Megane Freunde...

Leider habe ich ein Problem mit meinem Keyless go, bzw. mit der Verriegelung per Druckknopf von außen. Sobald es feucht ist funktioniert der Knopf nämlich nicht mehr. Hat jmd. eine Ahnung was man dagegen machen kann?
    Renault will natürlich einen neuen Griff einbauen,für geschmeidige 250 Euro. Kann man das auch selbst?

Grüße Matosch

2. msxtec

msxtec Megane-Kenner

Schau mal HIER oder HIER...
    Da ist alles schon mal besprochen worden...

3. Tom

Tom Megane-Profi

Danke msxtec ...

Hallo Matosch ...
    erst einmal Willkommen im Board .. :freu:

Zu dem Thema findest du eigentlich schon alles was du brauchst ;)

Thema: Türgriff-Knopf defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 2013 Türgriff druckknopf

Die Seite wird geladen...

Türgriff-Knopf defekt - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Cabrio Dach defekt

Cabrio Dach defekt: Guten morgen habe mich hier im Forum angemeldet da ich ein Problem beim Megane 2 Cabrio mit dem Dach habe. Meine Frau hat das Dach beim Cabrio...
  2. Megane 2 Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?

Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?: Kann ich das Dach meines Cabrios öffnen, obwohl seit kurzem der Fensterheber des hinteren Seitenfensters das Fenster nicht herunterfährt oder...
  3. Megane 2 Grandtour Dynamique 1.6 Servolenkung defekt

Grandtour Dynamique 1.6 Servolenkung defekt: Moin, ich hab grad versucht, irgendwoher das Handbuch zu bekommen, aber ein PDF scheints im Netz nicht zu geben. Jedenfalls ist die Servolenkung...
  4. Megane 3 Wasserpumpe defekt 3x in 30000 km

Wasserpumpe defekt 3x in 30000 km: Hallo, bei meinem Megane 3 74kw ist die 3. Wasserpumpe innerhalb 30tsd.km defekt, immer das Lager. Wurden schon 2 verschiedene Hersteller verbaut....
  5. Megane 3 Türschloss defekt

Türschloss defekt: Megane3 RS EZ03/2010 ,Keyless Habe am Freitag festgestellt, das auf der Fahrerseite das Schloss beim Anfahren nicht mehr verriegelt. Es lies sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden