Türgriffe empfehlenswert

Diskutiere Türgriffe empfehlenswert im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Guten Morgen, bin dabei den Innenraum meiner Meggi ein wenig zu "renovieren". In der Bucht ahbe ich diesen Artikel gefunden...
S

Smartos

Einsteiger
Beiträge
49
Guten Morgen,

bin dabei den Innenraum meiner Meggi ein wenig zu "renovieren".
In der Bucht ahbe ich diesen Artikel gefunden: http://r.ebay.com/Bhu643
Schaut eigentlich nicht verkehrt aus. Ob es allerdings Original oder "Fälschung" ist, wird nicht ganz klar. Andererseits, kann eine nachgeahmtes Produkt qualitativer noch schlechter sein, als die Originalgriffe?

Kennt evtl. jemand den Anbieter (=schonmal dort gekauft). Sollte man die 40 Euro mal auf den Markt werfen?

BTW: bin mittlerweile ein wenig Renault-infiziert und hatte mir am WE einen Laguna II angeschaut. War entsetzt, wie abgeranzt der Innenraum trotz guter Pflege des Wagens wirkte, ganz einfach weil dort an jeder Blende und an jedem Schalte roder Griff dieser abartige Kunstoff-Softlack verwendet wurde :ashamed:. Dagegen schaut das Hartplastik-Interieur meines Fiestas aus wie neu und auch am Megane bin ich froh, dass es innen noch ein wenig rustikaler zugeht :-?
 
B

bumbumbabba

Megane-Kenner
Beiträge
67
Hast Du die Griffe bestellt? Bin am überlegen, ob ich auch bestelle.
Mir scheint, dass es Originalteile sind.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Ich hab mir jetzt einen linken Griff bestellt, da der schon sehr mitgenommen ausschaut.
Knapp 29€ sind doch erheblich billiger als die knapp 150€, die Renault für beide verlangt.
Danke für den Tipp!
 
S

Smartos

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
49
Ich denke, ich werd da auch mal ein paar Krisen-Euros investieren. Wie bereits geschrieben, schlechter als das Original kann man schon fast nicht mehr "nachahmen" und gerade die Teile werten den Wagen optisch enorm auf... oder ab, wie bei dem Laguna. Ich hab da bis jetzt keine Offerte gesehen, die nicht an diesen Stellen, an den Kippschaltern für die Fensterheber und am Kartenslot komplett abgegriffen waren. Und sowas schaut einfach nur oll aus.
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
@ FendiMan:
Wär super, wenn du berichten kannst, wenn das Teil da ist und wenn du es eingebaut hast, wie das aussieht und von der Qualität so ist :)
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Natürlich! :)

Ich hoffe, der passt zum rechten Griff. Dieser schaut aus wie neu, darum habe ich auch nur den einen bestellt.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
So, der Griff ist heute angekommen.
Es ist ein dunkelgrauer Griff ohne Beschichtung, daher auch der günstige Preis.
Er passt aber in der Farbe - die Beschichtung fehlt mir nicht, was nicht da ist kann sich auch nicht abnutzen. ;)
 
B

bumbumbabba

Megane-Kenner
Beiträge
67
Hi FendiMan,

das klingt ja soweit super. Hast Du den Griff schon getauscht und passt es wie angegossen?

MfG
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Der Griff ist natürlich schon montiert und passt genauso wie der originale an die Tür.
 
Thema: Türgriffe empfehlenswert

Ähnliche Themen

Dennis67
  • Gesperrt
Megane 2 Türgriffe Innen
Antworten
1
Aufrufe
1.779
Zimbi RFD
Zimbi RFD
TTom RS RB8
Antworten
7
Aufrufe
5.283
TTom RS RB8
TTom RS RB8
J
Antworten
1
Aufrufe
1.454
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben