Türgriffe (eure Meinung)

Diskutiere Türgriffe (eure Meinung) im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; brauch mal eure Meinung. Habe einen Trophy in Siriusgelb mit silbernen Türgriffen. Wollte sie jetzt nächste Woche lackieren lassen nach dem ich...

1. #1 Xx Barbaros xX, 18.07.2012
    Xx Barbaros xX

Xx Barbaros xX Einsteiger

brauch mal eure Meinung. Habe einen Trophy in Siriusgelb mit silbernen Türgriffen. Wollte sie jetzt nächste Woche lackieren lassen nach dem ich die Bilder von Arno gesehen habe, wie man die Teile abbekommt.
    Eigentlich wollte ich die Griffe schwarz lackieren lassen. Die Embleme sind vorne und hinten in Carbon, so das mein Auto bis auf die Türgriffe in Sirius und schwarz ist.
    Oder doch in Wagenfarbe??

2. ket234

ket234 Megane-Experte

Mach Wagenfarbe.
    Wir lassen das auch machen, da uns das Silber auch aufregt und schwarz bricht irgendwie die Ansicht.

Wir machen zudem die Rhomben auch in Gelb. Es soll außer sw/gelb nix mehr anderes sein. ;-)

3. #3 Anonymous, 18.07.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Nimm Gelb.

4. Ebse

Ebse Einsteiger

Siriusgeln ist wohl nicht ganz so einfach zu lackieren...Frag mal Arno, der hat mir auf dem treffen erzählt dass jede Menge Anläufe notwendig waren um exakt die gleiche Farbe zu bekommen!

5. ket234

ket234 Megane-Experte

Das ist allgemein das Problem bei dem gelb. Das wirst nie so treffen wie das Original.

6. #6 Night&Day, 18.07.2012
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

:sarcastic: Und was ist mit den Rückleuchten... des rot stört doch total die Farblinie des Wagens.... :sarcastic:

BTW: Ich würde sie wohl eher in einer Kontrastfarbe machen (evtl. Black pearl), die Rhomben dann vorne und hinten auch aber is Deine Entscheidung! :top:

7. anaron

anaron Megane-Fahrer

Spiegelkappen, Türgriffe und Rhomben in der gleichen Farbe, wenn schon denn schon...
    Alles in Carbon oder Schwarz wäre mein Favorit...

8. #8 Maulwurf, 18.07.2012
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Servus aus L.A. :hi:

Hallo Ket Clan würde alles wie du schon geschrieben hast alles in Gelb halten würde sogar die Reflektoren vom Scheinwerfer in Geld lackieren. :agree:

Mit alles in Gelb meine ich Türgriffe , Rhomben , Spiegelkappen und Reflektoren im Scheinwerfer vielleicht sogar das Spoilerschwert in der Frontschürze ,
    Rückleuchten täte ich lackieren lassen mit einem angeschwärzten Klarlack so das es Edel aus sieht wie bei meinem Meggi.

Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:

Thema:

Türgriffe (eure Meinung)

Die Seite wird geladen...

Türgriffe (eure Meinung) - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Türgriff ausbauen um Mikroschalter zu tauschen

Türgriff ausbauen um Mikroschalter zu tauschen: Ich hab das Thema schon einmal gepostet leider wurde es gelöscht da es sich angeblich in der Suche befindet ich hab jetzt wirklich jede...
  2. Suche Türgriff Blende Megane 3 Fahrer in silber Keyless

Suche Türgriff Blende Megane 3 Fahrer in silber Keyless: Hallo, ich suche eine silberne Türgriffblende (Abdeckung für das verdeckte Keyless Türschloss) für einen silbernen Megane3. Viele Grüße aus Nürnberg
  3. Megane 3 Übersicht: Unterschiede Türgriffe Phase 1/2 und Phase 3

Übersicht: Unterschiede Türgriffe Phase 1/2 und Phase 3: Hallo Türgriff 2 (frühere Phase) zeigt ein Bild mit dem Türgriff, Türgriff-ohne (Phase3) halt ohne den Türgriff
  4. Bitte eine fachkundige Meinung.... Fensterheber

Bitte eine fachkundige Meinung.... Fensterheber: Hallo zusammen! Bei meinem Megane hat es mal wieder den leidigen Fensterheber zerlegt, und nachdem ich das letzte Mal für die Reparatur einen...
  5. Türgriff Abdeckung mit Rissen

Türgriff Abdeckung mit Rissen: Hallo, Mein schwarzer 1.5er Grandtour hat silberne Türgriffe.... Eine Seite besteht aus dem Türgriff und direkt daneben ist so ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden