Türgriffe (eure Meinung)

Diskutiere Türgriffe (eure Meinung) im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - brauch mal eure Meinung. Habe einen Trophy in Siriusgelb mit silbernen Türgriffen. Wollte sie jetzt nächste Woche lackieren lassen nach dem ich...
X

Xx Barbaros xX

Einsteiger
Beiträge
36
brauch mal eure Meinung. Habe einen Trophy in Siriusgelb mit silbernen Türgriffen. Wollte sie jetzt nächste Woche lackieren lassen nach dem ich die Bilder von Arno gesehen habe, wie man die Teile abbekommt.
Eigentlich wollte ich die Griffe schwarz lackieren lassen. Die Embleme sind vorne und hinten in Carbon, so das mein Auto bis auf die Türgriffe in Sirius und schwarz ist.
Oder doch in Wagenfarbe??
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Mach Wagenfarbe.
Wir lassen das auch machen, da uns das Silber auch aufregt und schwarz bricht irgendwie die Ansicht.

Wir machen zudem die Rhomben auch in Gelb. Es soll außer sw/gelb nix mehr anderes sein. ;-)
 
Ebse

Ebse

Einsteiger
Beiträge
32
Siriusgeln ist wohl nicht ganz so einfach zu lackieren...Frag mal Arno, der hat mir auf dem treffen erzählt dass jede Menge Anläufe notwendig waren um exakt die gleiche Farbe zu bekommen!
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Das ist allgemein das Problem bei dem gelb. Das wirst nie so treffen wie das Original.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
ket234 schrieb:
Es soll außer sw/gelb nix mehr anderes sein. ;-)
:sarcastic: Und was ist mit den Rückleuchten... des rot stört doch total die Farblinie des Wagens.... :sarcastic:

BTW: Ich würde sie wohl eher in einer Kontrastfarbe machen (evtl. Black pearl), die Rhomben dann vorne und hinten auch aber is Deine Entscheidung! :top:
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Spiegelkappen, Türgriffe und Rhomben in der gleichen Farbe, wenn schon denn schon...
Alles in Carbon oder Schwarz wäre mein Favorit...
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
ket234 schrieb:
Mach Wagenfarbe.
Wir lassen das auch machen, da uns das Silber auch aufregt und schwarz bricht irgendwie die Ansicht.

Wir machen zudem die Rhomben auch in Gelb. Es soll außer sw/gelb nix mehr anderes sein. ;-)

Servus aus L.A. :hi:

Hallo Ket Clan würde alles wie du schon geschrieben hast alles in Gelb halten würde sogar die Reflektoren vom Scheinwerfer in Geld lackieren. :agree:

Mit alles in Gelb meine ich Türgriffe , Rhomben , Spiegelkappen und Reflektoren im Scheinwerfer vielleicht sogar das Spoilerschwert in der Frontschürze ,
Rückleuchten täte ich lackieren lassen mit einem angeschwärzten Klarlack so das es Edel aus sieht wie bei meinem Meggi.

Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
Thema: Türgriffe (eure Meinung)

Ähnliche Themen

Dennis67
  • Gesperrt
Megane 2 Türgriffe Innen
Antworten
1
Aufrufe
1.966
Zimbi RFD
Zimbi RFD
TTom RS RB8
Antworten
7
Aufrufe
5.384
TTom RS RB8
TTom RS RB8
J
Antworten
1
Aufrufe
1.498
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben