Türgriffe innen und Lüftungsdüsen tauschen??

Diskutiere Türgriffe innen und Lüftungsdüsen tauschen?? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey! Ich würde gerne an meinem Megane die Haltegriffe bzw. Türzuziehgriffe ;-) wechseln da der Soft Touch Lack sich leider löst! Habe gesehen...
B

bobby_desmond

Türaufmacher
Beiträge
11
Hey!

Ich würde gerne an meinem Megane die Haltegriffe bzw. Türzuziehgriffe ;-) wechseln da der Soft Touch Lack sich leider löst!
Habe gesehen das der Ph.2 Megane diese Griffe im Alu look hat!
Wenn ja, habt ihr da evtl mal bitte Bilder von und passen sie ohne Probleme beim Ph.1?

Und beim Ph.2 ist der Knopf zum Regeln der Lüftungsdüsen auch aus Alu, dazu meine gleiche Frage wie oben!

Preise und Teilenummern wären auch super!
Vielen Dank!



Mfg



Marc
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Zur Montage/Demontage der Türgriffe: HIER und HIER.

Die Demontage der Lüftungsdüsen dürfte sicherlich sehr schwer sein, hat bis jetzt noch keiner richtig gemacht, aber HIER ist ja schonmal ein "Ansatz".

BTW: Im Board gibt es auch eine Suchfunktion :D :wink: ...
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Lackier dir doch die oberen Schalen der Türgriffe im Farbton deiner Wahl.

LG Driver
 
X

xpressix

Megane-Fahrer
Beiträge
376
Hallo,
habe mir heut überlegt, dass meine Türgriffe auch etwas langweilig sind und diese silbernen ganz chick aussehen.
Ich hätte gerne mal ein Foto gesehen, von den original silbernen, aber auch von den nachträglich silber lackierten, hat da jemand was?
Die original silbernen gibts wohl nur beim Freundlichen was? Weiß da jemand was das dann kostet, inkl. Einbau?
 
X

xpressix

Megane-Fahrer
Beiträge
376
hast du einen Tip, wonach man da suchen muss? bin die ganze Zeit bei ebay am Suchen, finde aber nichts :(

vielleicht lackiere ich sie auch selber, mal schauen..

Danke dir! :)
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
Also, bei ebay Frankreich sind sie öfter drin bei ebay D hab ich sie erst einmal gesehen und gleich gekauft
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Also ich werd meine auch selbst lackieren, muss mir nur erst mal ansehen wie die Spiegelverstellung links raus geht und rechts den fensterheber schalter. Dürfte aber auch nicht so schwierig sein denke ich.

LG Driver
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
Driver schrieb:
Also ich werd meine auch selbst lackieren, muss mir nur erst mal ansehen wie die Spiegelverstellung links raus geht und rechts den fensterheber schalter. Dürfte aber auch nicht so schwierig sein denke ich.

LG Driver


also das mit der Spiegelverstellung ist ganz leicht einfach den Stecker abziehen und den Schalter raus nehmen ( Rausfummeln)

und beim Fensterheber das selbe Spiel dauert nicht mal 5 Minuten Pro Seite
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Gut zu wissen, ich hatte ihn mir nur kurz angesehn und war erstaunt das der winkelig ist, hab dann drann gewackelt wollte aber nicht auseinander ziehen da man ja nie weiß ob es nur auseinander geht oder auseinander fällt und somit kaputt ist ! :D
Glaube ich geh mal fix zur Garage um direkt mal ein Auge drauf zu werfen !! :wink:
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
So, ich hab nicht nur ein Auge drauf geworfen sondern auch gleich angefangen zu lackieren und wie ihr unschwer an der Uhrzeit sehen könnt ging so einiges daneben und ich bin immer noch nicht fertig :ojeoje:
Trotz vorsichtigem umgangs mit dem neuen Lack, (ich wollts ja besonders haltbar machen) hat sich nachdem ich haftgrund aufgetragen hatte an einigen klitzekleinen stellen der Softlack gelöst. Na Prima, das hieß also trocknen , ganz vorsichtig abschleifen , haftgrund drauf, schleifen,trocknen, schleifen,................................................. :cry:
Man sieht wirklich jede kleinste Macke später im Griff die man nicht wegmacht :motz:
Und da ich ja wie immer 200 % sein will muss ich morgen ( Heute ) weitermachen da ich echt keinen Nerv mehr habe andauernd zu lacken, fönen und schleifen usw.
Bilder gibts später auch ein paar, aber nicht vom Malheur sondern nur von den Grundschritten und erfolgen =o
Ich muss bekloppt sein, aber das muss man wohl eh wenn man sich nen Meggi kauft :mrgreen:
So und nun geh ich :sleep:

LG Driver
 
Thema: Türgriffe innen und Lüftungsdüsen tauschen??

Ähnliche Themen

Dennis67
  • Gesperrt
Megane 2 Türgriffe Innen
Antworten
1
Aufrufe
1.806
Zimbi RFD
Zimbi RFD
CrazyChris
Antworten
100
Aufrufe
25.212
Razorhead
R
E
Antworten
50
Aufrufe
32.408
spandau
S
A
Antworten
15
Aufrufe
3.936
Night&Day
Night&Day
Oben