Türgriffe (innen) Wechseln

Diskutiere Türgriffe (innen) Wechseln im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Jungs, habe mir hier aus dem Board neue Türgriffe für innen besorgt. Jetzt meine frage, wie bau ich die alten aus? Von vorne sind zwei Größe...
Jan B.

Jan B.

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Hallo Jungs,
habe mir hier aus dem Board neue Türgriffe für innen besorgt. Jetzt meine frage, wie bau ich die alten aus? Von vorne sind zwei Größe schrauben, und dann noch mal oben zwei kleine und unten eine kleine, die allerdings von hinten verschraubt sind. Muss ich da jetzt die gesamte Türverkleidung abmontieren, und wenn ja, wie mach ich das am besten?
 
Jan B.

Jan B.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
Also ich les da nix, wie man die Türverkleidung entfernt...
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Dort steht, wie man die Griffe ausbaut.
Wozu willst du die Türverkleidung auch ausbauen?
 
Jan B.

Jan B.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
Jan B. schrieb:
...und dann noch mal oben zwei kleine und unten eine kleine, die allerdings von hinten verschraubt sind...

Wie soll ich die denn bitte lösen ohne da nen Teil der Verkleidung zu entfernen?

In einer PN mit dem Verkäufer hat sich ebenfalls herausgestellt das es sich nicht nur um die 2 Schrauben von vorne Handelt...
 
Thema: Türgriffe (innen) Wechseln

Ähnliche Themen

Dennis67
  • Gesperrt
Megane 2 Türgriffe Innen
Antworten
1
Aufrufe
1.785
Zimbi RFD
Zimbi RFD
CrazyChris
Antworten
100
Aufrufe
25.155
Razorhead
R
E
Antworten
50
Aufrufe
32.389
spandau
S
A
Antworten
15
Aufrufe
3.926
Night&Day
Night&Day
Oben