Türgriffe und Grillabdeckungen

Diskutiere Türgriffe und Grillabdeckungen im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Habe bei Ebay Türgriffe und Kühlergrill Leisten gefunden. Passt beides auch richtig an den Meggi, hauptsächlich die Türgriffe? sind das nur so...

1. Jan B.

Jan B. Megane-Fahrer

Habe bei Ebay Türgriffe und Kühlergrill Leisten gefunden.
    Passt beides auch richtig an den Meggi, hauptsächlich die Türgriffe? sind das nur so kappen die auf die originalen Türgriffe aufgeklebt werden?

2. Driver

Driver Megane-Profi

Glaube das klappt nur wenn du kein Keyless go hast, sonst ist der Knopf ja verdeckt.

3. #3 wrbakatze, 19.04.2008
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Sind nur Kappen die draufgemacht werden und wie Driver schon sagt wenn du Keyless go hast gehts eh nicht außer du läßt dir eine Aussparung rausschneiden für die Knöpfe. Die Chromleisten passen eben nur für Phase 1.

wrbakatze

4. Jan B.

Jan B. Megane-Fahrer

ach, kauf ich ehh nich, sieht doch nich so toll aus...

Thema:

Türgriffe und Grillabdeckungen

Die Seite wird geladen...

Türgriffe und Grillabdeckungen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Türgriff ausbauen um Mikroschalter zu tauschen

Türgriff ausbauen um Mikroschalter zu tauschen: Ich hab das Thema schon einmal gepostet leider wurde es gelöscht da es sich angeblich in der Suche befindet ich hab jetzt wirklich jede...
  2. Suche Türgriff Blende Megane 3 Fahrer in silber Keyless

Suche Türgriff Blende Megane 3 Fahrer in silber Keyless: Hallo, ich suche eine silberne Türgriffblende (Abdeckung für das verdeckte Keyless Türschloss) für einen silbernen Megane3. Viele Grüße aus Nürnberg
  3. Megane 3 Übersicht: Unterschiede Türgriffe Phase 1/2 und Phase 3

Übersicht: Unterschiede Türgriffe Phase 1/2 und Phase 3: Hallo Türgriff 2 (frühere Phase) zeigt ein Bild mit dem Türgriff, Türgriff-ohne (Phase3) halt ohne den Türgriff
  4. Türgriff Abdeckung mit Rissen

Türgriff Abdeckung mit Rissen: Hallo, Mein schwarzer 1.5er Grandtour hat silberne Türgriffe.... Eine Seite besteht aus dem Türgriff und direkt daneben ist so ein...
  5. Türgriffe mit Sprühfolie lackieren

Türgriffe mit Sprühfolie lackieren: Hallo Zusammen, ich habe schon ein paar Teile an meinem Megane mit Foliatec Sprühfolie schwarz matt foliert. Nun würde ich auch gerne meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden