Türinnenbeleuchtung: Gibt es eine Logik bei der Steuerung?

Diskutiere Türinnenbeleuchtung: Gibt es eine Logik bei der Steuerung? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo liebe Gemeinde! Mir ist heute was aufgefallen bei meinem Grandtour, ist zwar 'ne Kleinigkeit und stört mich nicht sonderlich, aber ich hab...
X

xbenjamin87x

Einsteiger
Beiträge
36
Hallo liebe Gemeinde!

Mir ist heute was aufgefallen bei meinem Grandtour, ist zwar 'ne Kleinigkeit und stört mich nicht sonderlich, aber ich hab mich gefragt ob das wirklich so sein muss, oder ob ein Fehler vorliegt. Und zwar:
Wenn man irgend eine Tür öffnet geht ja die Innenbeleuchtung an. Jetzt ist mir aufgefallen dass die Lampe in der Fahrertür nach wenigen Sekunden wieder ausgeht, alle anderen aber weiterhin leuchten (auch wenn ich z.B. nur die Beifahrertür öffne).
Ist das auch schon jemandem
aufgefallen? Kommt mir sehr komisch vor.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Grüsse Benjamin
 
adler

adler

Megane-Kenner
Beiträge
116
Hallo

hast du vielleicht die Beleuchtung ausgetauscht gegen neue z.b LED Blau
wen die ohne cam Bus oder Widerstand sind, dann gehen
die Lichter in den Seitentüren nach wenigen Sekunden wieder aus.
Du musst LED mit Intriegirten Widerstand oder Cam Bus nehmen.

Wen es daran liegen sollte.


m.f.g
adler
 
X

xbenjamin87x

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
36
Hab die originalen Birnen drin. Und ist auch nur bei der Fahrertür. Also wenn z.B. mein Beifahrer aussteigt und die Innenbeleuchtung angeht (Fahrertür geschlossen) geht die Lampe in der Fahrertür nach ca. 2 Sekunden aus, alle anderen leuchten weiter und wenn ich dann meine Tür öffne geht sie auch nicht mehr an. Das selbe wie gesagt auch wenn ich nur die Fahrertür öffne.
 
Thema: Türinnenbeleuchtung: Gibt es eine Logik bei der Steuerung?

Ähnliche Themen

Oben