Megane 1 Türschaftleisten Cabrio

Diskutiere Türschaftleisten Cabrio im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo Leute, Ich hab ein Renault Megane 1 Cabrio Baujahr 1998 und suche verzweifelt nach Türschaftleisten für Fahrer und Beifahrerseite, habe...
H

Hex

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo Leute,

Ich hab ein Renault Megane 1 Cabrio Baujahr 1998 und suche verzweifelt nach Türschaftleisten für Fahrer und Beifahrerseite, habe aber nichts gefunden. Währe nett wenn einer von euch eine Idee hat wo es welche gibt.

Danke im voraus.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Hi @Hex,

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

Gruss Uli
 
F

Franzl78

Türaufmacher
Beiträge
11
Hallo

das Problem es gibt sie neu für 400 € pro tür im Satz

oder Schrottplatz von einem anderem auto probieren die so die länge haben und dann mit messer und Drehmal anpassen
 
Thema: Türschaftleisten Cabrio

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
198
Hillbill
Hillbill
B
Antworten
2
Aufrufe
602
Ben86exeption
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.294
Hillbill
Hillbill
T
Antworten
0
Aufrufe
4.117
Tropea09
T
Oben